3 Speichen Lenkrad

Diskutiere 3 Speichen Lenkrad im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenns jemand sucht... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53947&item=7925902263&rd=1 PS: Bin nicht der Verkäufer!
  • 3 Speichen Lenkrad Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und ich dachte Autoverwerter dürfte kein Airbags verkaufen

• 3 Speichen Lenkrad Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
zumindest ist es wohl laut eBay Richtlinien nicht erlaubt...

Aber ist ja auch kein Airbag dabei, sondern ein "Luftsack" :D

• 3 Speichen Lenkrad Beitrag #4

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@Marc

Ja das dachte ich auch, aber wenn vom Zeitpunkt des "reinsetzens" bis zum Verkauf kein Online-Cop von ebxx drauf aufmerksam wird... :D

Naja aber der Preiß war doch ok oder wie werden die Dinger mitlerweile gehandelt?

Gruß

Thema:

3 Speichen Lenkrad

3 Speichen Lenkrad - Ähnliche Themen

Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
3 Probleme bei meinem Passat 3b 1997: hallo. Problem Nr 1.: bei meinem passat 3b befindet sich unter der dichtung bei der vordertür rost, dadurch liegt die dichtung nicht mehr exakt...
Oben Unten