3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen

Diskutiere 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat sich schon mal einer getraut die Nähte des original 3 Speichen Lenkrads, statt des schwarzen Fadens, mit einem anderen Farbe z.B. Innenraum...
  • 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hat sich schon mal einer getraut die Nähte des original 3 Speichen Lenkrads, statt des schwarzen Fadens, mit einem anderen Farbe z.B. Innenraum Farbe (in meinem Fall wäre es hellbeige) nachzuziehen???
Wäre dies ohne weiteres möglich?

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen

Anzeige

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #2

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Finger wech, wenn Du kein Sattler bist (und wohl ein guter dazu).

Aber ich hätt da mal ne andere Idee zur Diskussion: kann man die Fäden nicht irgendwie bleichen (oder Färben)?
Evt. gibts ja eine Chemikalie, die die Fäden ändert, das Leder aber nicht beeinflußt.

Mort

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kauf doch das R32 Rad :D gibts mit grauer Naht :gut:

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Madness schrieb:

Alter Abdrücker :flop: ;)

Ein guter Sattler Deiner Wahl bezieht Dir das Ding neu - inkl. Wunschfaden. Kostet 150,- - 200,-€.

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hat das schon mal jemand mit Leder passend zur Innenfarbe gemacht? Ich könnte mir vorstellen bei Grau sieht das nicht schlecht aus. Aber gibts da irgendwelche Farbcodes damit's auch paßt.

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
knigge schrieb:
Madness schrieb:

Alter Abdrücker :flop: ;)

Ein guter Sattler Deiner Wahl bezieht Dir das Ding neu - inkl. Wunschfaden. Kostet 150,- - 200,-€.

Super - dafür bekommst doch das Rad vom R :roll:

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Aber nicht neu.... Das R32 kostet mittlerweile über 300 € bei VW

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Aber nicht neu.... Das R32 kostet mittlerweile über 300 %u20AC bei VW

Haben die einen Schuss :stupid:

Edit:

sogar 321 %u20AC laut Internet - der Hammer :nein:

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja so ist das........ :flop:

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #10
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Mit etwas Glück auch für 230-250 Euros neu im WWW

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #11

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Na ich hätte mir das so vorgestellt, das der alte Faden mit einem Cutter teilweise aufgetrennt wird und der neue (bei mir hellbeige) Faden gleich wieder mit einer dicken Nähnadel nach gesteppt wird (so das sich der Lederbezug erst gar nicht vom Lenkrad lösen kann)!!! Den dicken Faden gibts direkt für Leder in fast allen Farben (hab ich mich schon erkundigt).
Trau mich bloß noch nicht so richtig an die Sache ran und dachte da hätte vielleicht schon mal jemand seine Erfahrungen mit gemacht???

Kann mich erinnern das es von Foliatec auch mal so was ähnliches gegeben hat !!!

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #12

MikeF

Punkte Reaktionen
1
H-P schrieb:
Mit etwas Glück auch für 230-250 Euros neu im WWW

Das ist aber nicht das originale! Das ist vom Zubehör, und hat eine andere Nummer. In wie fern das Ding nun wirklich baugleich ist oder doch minimal anders kann ch nicht sagen. Ich bin kein Risiko eingegangen und habe das orig. mit der orig. Ersatzteilummer lt.Teilekatalog gekauft.

Greetz

• 3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen Beitrag #13

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das ist echt der Hammer und Geld macherei mit dem Rad.

Bin ich froh das ich schon eine Weile dran drehn kann :D

Thema:

3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen

3 Speichen Lenkrad- Nähte hellbeige einziehen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
[AKTION]: Diverse Ausstellungsfelgen von OZ, BBS, RH, Motec: Hallo zusammen, da aus meinem Ladengeschäft noch diverse nagelneue 19" Ausstellungsfelgen übrig sind (außer ein paar Ausnahmen vom LK und der ET...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten