Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3 Leiter Bus verlängern ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich würde gern zur Ansteuerung von der MFA den 3 Leiter Bus um 4 Meter verlängern ev. Parallel drauf hängen
könnte es da Probleme geben bei der...
Sollte kein Thema sein, wenn Du geschirmtes Kabel nutzt.
3 Leiter Bus verlängern ? Beitrag #5
Gast7762
Häng lieber den FIS-Fool so nah wie möglich an die Armaturen (sprich: ins Armaturenbrett) - die RS232 für die Ansteuerung ist auf jeden Fall unkritisch bei 5 Metern. Wie sich die Ausgänge des MFD verhalten, weiss ja keiner...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen,
meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema.
Ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...