3. Bremslichtlampen gegen LEDs tauschen (3B Limo)

Diskutiere 3. Bremslichtlampen gegen LEDs tauschen (3B Limo) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat schon mal jemand die original Glühlampen der 3. Bremsleuchte gegen diese LED Teile getauscht? Wer davon hat nen Tip welche ich nehmen sollte...
  • 3. Bremslichtlampen gegen LEDs tauschen (3B Limo) Beitrag #1

Gallier

• 3. Bremslichtlampen gegen LEDs tauschen (3B Limo) Beitrag #2

madbow

Punkte Reaktionen
0
Keine davon.
Weise LEDs erzeugen bei den roten Streuscheiben nur rosa Licht, da der Rot-Anteil bei weisen LEDs relativ schwach ist. Wenn, dann rote LEDs verwenden.
Am besten die ganze Innerei gegen die vom 3 BG austauschen, da sind rote LEDs drin.

• 3. Bremslichtlampen gegen LEDs tauschen (3B Limo) Beitrag #4

Gallier

• 3. Bremslichtlampen gegen LEDs tauschen (3B Limo) Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
die Seite von marc ist schon bestimmt 8 Jahre alt und hat kein Update bekommen, was aus zeitlichen Gründen auch verständlich ist, vorallem weil er keine Limo fährt

• 3. Bremslichtlampen gegen LEDs tauschen (3B Limo) Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
würde mit jemand sagen das er es ausprobiert hat, würde ich ja ein Update machen, aber viel Rückmeldung bekomme ich leider nicht

• 3. Bremslichtlampen gegen LEDs tauschen (3B Limo) Beitrag #7

Gallier

Ich werd mal die Tage paar Schrottis abklappern und schauen ob ich ne gebrauchte LED Leiste vom 3bg Limo bekomme um es zu testen. Rückmeldung folgt dann!

Thema:

3. Bremslichtlampen gegen LEDs tauschen (3B Limo)

3. Bremslichtlampen gegen LEDs tauschen (3B Limo) - Ähnliche Themen

3. Bremsleuchte 3B mit LED-Standlicht umbauen??: In der 3. Bremsleuchte vom 3B sind ja normale Glühlampen w5w drin. Kann man diese nicht einfach gegen Standlicht-LEDs mit Glassockel...
Oben Unten