3 Bremslicht??

Diskutiere 3 Bremslicht?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin neu hier in diesem Tollen Forum habe gegooglet und das ist das Beste forum für Passat Fahrer. Allso ich habe eine farge wie bekomme ich...
  • 3 Bremslicht?? Beitrag #1

angelo

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier in diesem Tollen Forum habe gegooglet und das ist das Beste forum für Passat Fahrer.
Allso ich habe eine farge wie bekomme ich die klappe auf vom 3 bremslicht weil das iust es seht treckig und ich weiss nicht wie ich das aufmachen kann?

• 3 Bremslicht??

Anzeige

• 3 Bremslicht?? Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen.

Benutzt Du bitte das nächste mal dioe Suchfunktion?

Danke

Innenverkleidung Heckklappe ausbauen
Lampenträger von der Bremsleuchte abziehen (Rastnasen drücken)

• 3 Bremslicht?? Beitrag #3

angelo

Punkte Reaktionen
0
Alles klar vielen dank werde es ausprobieren und dan schreibe ich was rausgekommen ist.

• 3 Bremslicht?? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ich würde warten bis es wärmer ist. Könnte mir vorstellen das bei den Temperaturen die Clips schnell abbrechen.

• 3 Bremslicht?? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Joua..Berichtea danna maela.
Isea ise denne einea Varianta oder eine Limosuine ?

• 3 Bremslicht?? Beitrag #6

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
genau das problem hab ich auch bei einem 3b limousine. da ist mir ne leuchte in der rechten seite der dritten bremsleuchte ausgefallen. hab ich mich geärgert leute. muss ich wohl mein fingerspitzen gefühl am tage mal spielen lassen :gruebel:

• 3 Bremslicht?? Beitrag #7

angelo

Punkte Reaktionen
0
Beste forum wo ich kenne Geil

Thema:

3 Bremslicht??

3 Bremslicht?? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Oben Unten