3.Bremsleuchte

Diskutiere 3.Bremsleuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, passt den nun die 3.Bremsleuchte vom 3BG in den 3B? Ich frage nur weil ich bei mir 4 Birnen defekt habe. PS. Bei der Suche habe ich nicht...
  • 3.Bremsleuchte Beitrag #1

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Hallo, passt den nun die 3.Bremsleuchte vom 3BG in den 3B?
Ich frage nur weil ich bei mir 4 Birnen defekt habe.
PS. Bei der Suche habe ich nicht die gewünschte Antwort erhalten.
Mfg
Michael

• 3.Bremsleuchte Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, passt wenn man am Stecker eine Lasche wegknipst

• 3.Bremsleuchte Beitrag #3

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Und was kostet das Teil? Hat jemand die Best. Nr.?
Mfg
Michael

• 3.Bremsleuchte Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1J6 945 131 C - Bremsleuchte - 29,00
1J6 945 121 - Gehäuse/Reflektor - 13,28

= 42,28 Euro

Thema:

3.Bremsleuchte

3.Bremsleuchte - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten