3 bremsleuchte beschlagen (WASSEREINTITT)

Diskutiere 3 bremsleuchte beschlagen (WASSEREINTITT) im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); WAR HEUTE BEI DEN FREUNDLICHEN WEGEN DEN WASSEREINTIT.leider wurde mir mitgeteilt,daß sie das proplem nicht beheben können.laut vw können...
  • 3 bremsleuchte beschlagen (WASSEREINTITT) Beitrag #1

drosi

Punkte Reaktionen
0
WAR HEUTE BEI DEN FREUNDLICHEN WEGEN DEN WASSEREINTIT.leider wurde mir mitgeteilt,daß sie das proplem nicht beheben können.laut vw können wassereintritte bei led -leuchten vorkommen,wo aber kein schaden entstehen kann (kurzschluss?).man muss also selber in die tasche greifen .was meint ihr dazu???? :(

• 3 bremsleuchte beschlagen (WASSEREINTITT) Beitrag #2

Martins_3BG

Naja hast 3 Möglichkeiten:

1. Dich direkt an VW in WOB wenden
2. Das Teil abklemmen
3. Ein Neues aus eigener Tasche zahlen

Thema:

3 bremsleuchte beschlagen (WASSEREINTITT)

3 bremsleuchte beschlagen (WASSEREINTITT) - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat BlueTDI Abgaswarnleuchte ist an, Fehler wird nicht gefunden.: Guten Abend, vielleicht habt ihr noch ein nützlichen Tipp für mich, leider bin ich doch ziemlich am verzweifeln. Vor gut 3 Wochen fing spontan...
Oben Unten