3 Beleuchtungsfragen

Diskutiere 3 Beleuchtungsfragen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 1. Welche Leuchtmittel sind in den Rücklichtern des 3BG Variant? 2. Hat schonmal jemand eine Lampe die normalerweise über einer hinteren Tür sind...
  • 3 Beleuchtungsfragen Beitrag #1
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
1. Welche Leuchtmittel sind in den Rücklichtern des 3BG Variant?

2. Hat schonmal jemand eine Lampe die normalerweise über einer hinteren Tür sind als Kofferraumbeleuchtung verbaut?

3. Kommen in die Türwarnleuchten, die hier schon einige eingebaut haben Glassockellampen rein?

Danke schonmal!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Beleuchtungsfragen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Zu 1. 21/5 Watt ( 12 Volt )

Zu 2. Ja ,ich -funzt ohne Probleme !! :D

Zu 3. JA ! 12 V/ 5 W

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Beleuchtungsfragen Beitrag #3

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

1. Glühlampen.. ?!?

2. jawoll, siehe da!

:)

mfg!
jens

• 3 Beleuchtungsfragen Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Zu 3. JA ! 12 V/ 5 W

Dann sind diese Glassockel-LEDs von blaue-leuchte.de doch bestimmt nicht so gut geeignet dafür, da die LEDs ja nur nach vorne strahlen?

Oder ich bastel was mit Alufolie oder so, damit das Licht "umgelenkt" wird.

jensen schrieb:

Hab ich schonmal gelesen, aber ich dachte immer da wird von diesen Lampen geredet. :wall:
3B0951171DY20.jpg

(Hab das Bild mal von marc's Seite genommen!)

• 3 Beleuchtungsfragen Beitrag #5

Uncle Diesel 4M

Zu 1. 21/5 Watt ( 12 Volt )

Stimmt nicht ganz, es sind 21/4W, die die lieben VW-Konstrukteure laut meinem Freundlichen Teilehoschi bisher nur im 3BG verwenden. Zu allem Überfluss sind die auch noch anders Codiert :flop: , sodaß man die 21/5W von der Tanke gar nicht reinbekommt.

Thema:

3 Beleuchtungsfragen

3 Beleuchtungsfragen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oben Unten