2ten Schlüssel mit FB und wo bekomme ich ein Tacho her?

Diskutiere 2ten Schlüssel mit FB und wo bekomme ich ein Tacho her? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe ja nun ca seit 4 Monaten mein Passat.Es ist ein 1.8 BJ 98. Mich ärgert es aber, dass ich nur ein FB dafür habe. (Original...
  • 2ten Schlüssel mit FB und wo bekomme ich ein Tacho her? Beitrag #1
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ja nun ca seit 4 Monaten mein Passat.Es ist ein 1.8 BJ 98. Mich ärgert es aber, dass ich nur ein FB dafür habe. (Original VW) Ist es möglich, noch genau so einen Schlüssel zu bekommen?

Denn Schatzi soll auch ein Schlüssel haben. Und zwar nicht nur den ohne FB sondern auch einen mit FB.

Habe eben mal den Thread mit den Tachoumbau durch gelesen. Nun suche ich ein Tacho. Wo bekomme ich das her? Bräuchte ja ein 3B0 919 890 J .

Habe in der Suzche zu beidem nix gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Micha

• 2ten Schlüssel mit FB und wo bekomme ich ein Tacho her? Beitrag #2

coseb

Punkte Reaktionen
0
In der Suche nichts gefunden :gruebel:

Das halte ich aber für ein Gerücht, zumindest wenn es um den zweiten Schlüssel geht :!:

Bzgl. Tacho, starte doch HIER mal einen Suchauftrag oder guck bei ebay. Wenn Du die Teilenummer schon weißt, ist es doch kein Problem.

Thema:

2ten Schlüssel mit FB und wo bekomme ich ein Tacho her?

2ten Schlüssel mit FB und wo bekomme ich ein Tacho her? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Verwirrt: 2FH, welches KSG für FFB??: Hallo! Zuvor: Ja, ich habe bereits alles durchsucht, aber noch keine Antwort auf die Frage bekommen... Ich bin Passat-Neuling (allerdings kein...
Ich brauche eure Hilfe! Mein Tacho sagt nix mehr!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen bin mittlerweile mehr als verzweifelt. :cry: Hab gestern abend kurz ein zwischenstop an der Tanke...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten