2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ??

Diskutiere 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand nen Tip für mich wie das geht oder ob das nicht geht ? Danke Burn
  • 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? Beitrag #1

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand nen Tip für mich wie das geht oder ob das nicht geht ?
Danke
Burn

• 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einfach ein Kabel zwischen den beiden Leuchten verlegen
habe ich schon bei einem Kumpel gemacht

• 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also angeschlossen war bei mir alles schon. Einfach Birne eingesetzt und fertig? Von wegen, das Loch war zu klein. Auschnitt für die große Birne war aber schon angerissen. Den noch herausgebrochen und Birne passt. :D

• 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
möchte auch sagen das alles vor beritet ist habs beim 3b auchgemacht nur birne rein und gut , als ich auf w8 lampen umgerüstet habe brauchte nur der stecker drann birne war schon drin

• 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? Beitrag #5

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
der Lampenhalter ist voll ich habe auch auf W8 Leuchten umgebaut aber die Nebelleuchte leuchtet nicht obwohl ne 2 Faden Birne drin ist . Der Lampenhalter sieht genauso aus wie auf der anderen Seite vielleicht gibts da nen Trick (ne sicherung)odersowas
Thx
Burn

• 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist der Stecker auch voll beschaltet ?

• 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? Beitrag #7

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
@ Marc
Nein der Stecker ist nicht vollbeschaltet Nummer 1 ist leer .Insgesamt 5 Kabel drin auf der Beifahrerseite . Auf der Fahrerseite sind 6 Kabel drin :cry:
Elektriker müßte mann sein :cry:
Aber ich denk mal das ist schon das Problem das nur 5 Plätze belegt sind .

• 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Na dann ist das Problem doch schon (so gut wie) gelöst: einfach das fehlende Kabel am linken Stecker abzweigen, von links nach rechts legen und in den Stecker einklipsen, fertig.

• 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Du brauchst den Kontakt 000 979 133 (1,28 Euro) :top:

• 2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
auf dem lampen träger steht doch drauf unter dem stecher zb rf ,br,sl,31,und nsl und wenn nsl keinen kabel hat dann gehts nicht

Thema:

2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ??

2te Nebelschlussleuchte Passat 3 bg ?? - Ähnliche Themen

Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten