2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz

Diskutiere 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein Limo hat von Werk ab leider nur die Basisausstattung spendiert bekommen und hat daher nur vorne elektr. Fensterheber. Da ich mir jetzt...
  • 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #1
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Limo hat von Werk ab leider nur die Basisausstattung spendiert bekommen und hat daher nur vorne elektr. Fensterheber. Da ich mir jetzt stückweise eine Wurzelholzausstattung zusammen gekauft hab, steh ich nun vor dem Problem das ich das Wurzelholz von der alten 4fach Fensterheberkonsole auf meine 2fach bringen muss.

Hat das schonmal jemand versucht?

• 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #2

Manus3BG

Hallo !!!

Lieber zu VW und NEU kaufen !!! Wer weiss wie es sonst aussehen wird !!!

Gruß

• 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #3
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
wieso neu kaufen? Laut marcs page gibt es keine Fensterheberkonsole für wurzelholz mit 2fach fensterheber.

• 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Dann mal den :) fragen.
Ansonsten bleiben wohl nur noch Schalter ohne Funktion oder gleich auf 4 FH umrüsten

• 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
toll. dann bräuchte ich erstmal ein neues ksg, die beiden Bleche mit Motor und müsste noch Kabel verlegen.

Den 4 fach Fensterheberschalter einfach anstatt den 2fachschalter anzuschliessen wird wohl auch nicht gehen. :?

• 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #6

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Chefkoch schrieb:
Den 4 fach Fensterheberschalter einfach anstatt den 2fachschalter anzuschliessen wird wohl auch nicht gehen. :?

Den 4 fach Fensterheberschalter kannst ohne Probleme einbauen, hab ich auch so gemacht.

• 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #7

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Genau. Ich habe in meinem Passi nach der Umrüstung auf Netzoptik auch 2 Blindschalter. Die Anschlüsse sind die gleichen, es sind lediglich einige Pole im Stecker nicht belegt.

• 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
passt der 4 fach Fensterheberschalter aus dem Baujahr 98 ( rote Beleuchtung ), in einen Passat Baujahr 97 ( grüne Beleuchtung ) :?: :?:
Gruss
Michael

• 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #9
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
naja. möchte eigentlich keine Blindschalter. Nachdem ich eine übrige Holzblende habe, versuch ich jetzt mal einen anderen weg :D

• 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@mipecc1

nein, bei grüner Beleuchtung war das noch eine andere Technik

• 2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz Beitrag #11
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Na dann kann ich das Teil ja verkaufen :cry: :)
Gruss
Michael

Thema:

2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz

2fach Fensterheberkonsole mit Wurzelholz - Ähnliche Themen

Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Seitenfenster Fahrerseite, Probleme bei der Befestigung der Fensterhalter: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen alten Passat gekauft und nun dieses Forum entdeckt. Hab auch schon die SUFU benutzt, jedoch nichts zu...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten