2DIN RADIO MIT NAVI im neuen Passat aber welche ???????

Diskutiere 2DIN RADIO MIT NAVI im neuen Passat aber welche ??????? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich weiß... wahrscheinlich schon 1000 mal behandelt. Ich bekomme am Montag meinen neuen Passat mit Navi. Es ist die einfache ohne die...
  • 2DIN RADIO MIT NAVI im neuen Passat aber welche ??????? Beitrag #1

rainer1966

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß... wahrscheinlich schon 1000 mal behandelt.
Ich bekomme am Montag meinen neuen Passat mit Navi. Es ist die einfache ohne die Kartenanzeige.
Das Teil soll dann schnellstmöglich raus.
Meine Frage:
Kann jemand ein Radio mit Navi empfehlen das 2 Din groß ist?
Paßt die eingebuate GPS Antenne daran.

Hat jemand Erfahrungen mit den vielen 2 DIN Angeboten mit Navi beim weltgrößten Online Versteigerer.
Die Maqma mit 6,5" Display würden mich schon reizen.
wie siehts mit dem Einbau aus?

Bitte alle Infos zu mir.
Grüße Rainer

Thema:

2DIN RADIO MIT NAVI im neuen Passat aber welche ???????

2DIN RADIO MIT NAVI im neuen Passat aber welche ??????? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Oben Unten