25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz

Diskutiere 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Jungs und Mädels, wie angekündigt ein neues Thema im Forum. Schreibt mal bitte, wer von euch alles dort hin fährt :!: Gerne auch ein...
  • 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #1

Sanitzer21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,

wie angekündigt ein neues Thema im Forum.
Schreibt mal bitte, wer von euch alles dort hin fährt :!:
Gerne auch ein Bericht übers Treffen vom letzten Jahr.

http://www.vw-blasen.com

Eine Konvoibildung würde sich ja anbieten, bei 4 Stunden Fahrtzeit :bindafür:
-----------------------------------------------------------------------------------
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz

Anzeige

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #2

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
bin dabei mit nen paar leuten... sind aber im infield untergebracht da ich persönlich finde das draußen zu viele suffis nachts rumturnen... keen bock das da eener an die autos geht...
außerdem ist da so ne steinholperpiste.. und da kommen einige von uns nicht mehr lang ( tief ohne airride und gfk schrott )... :D
letztes jahr war super... bis auf das wetter... hoffen wa das es dieses jahr deutlich besser wird...

lg micha

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #3

Sanitzer21

Punkte Reaktionen
0
Hey Micha,

schickes Auto...
Leider sind ja bereits alle Infield & Campingplätze ausgebucht.
Es ist wohl nur noch draußen Platz. :cry:
Wielange fährt man von Berlin dort hin :?:
Wie sind die Leute so drauf und wie sind so die Shows & Partys???

-------------------------------------------------------------------------------------
Vom bremsen werden meine Felgen dreckig.

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #4

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
die felgen kannst de kaufen... meine neuen 19er liegen schon zuhause... hrhr... :D
aber die bilder sind schon wieder "alt" ... ;)
trotzdem danke..
ähm na die partys da sind geil.. besonders abends dann steppt der bär... und tagsübersinhalt n paar events wie show and shine und 1/4 meile... fetzt schon alles... :D

von berlin?? naja wir werden ja nur mit tempo 100 da hin zuppeln... denke m so 2h ... unterwegs mal hier und da ne pause... kolonnenfahrt halt.-..

ja dacht ich mir das alles ausgebucht ist... na ich habe ja meine karte schon seit ich glaub januar/februar.... letztes jahr waren wir ja draußen... da geht es natürlich mehr ab... aber infield ist halt nicht so weit zu den ganzen partys und so weest de...

apropos... sanitz... sagt mir was... bin ja unter der woche immer in rostock warnemünde..

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
bin da bei

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #6

Sanitzer21

Punkte Reaktionen
0
@Micha: Hört sich alles ja ziemlich gut an.
Na mal schaun ob es klappt...
Ich hab die Woche nach dem Treffen ja 3 Wochen Urlaub 8)
Sanitz ist in der nähe von Rostock. In Rostock arbeite ich auch., bei Nordex.
Wo in Warnemünde arbeitest du denn?
An den Felgen habe ich leider kein Interesse. Ich habe bereits auch schöne 19 Zöller drauf. Ab wann kann man denn mit einer Aktualisierung deiner Bilder rechnen?

@Passat V6 4x4:
Viell. sieht man sich ja auf dem Treffen. Wie gesagt, mal gucken ob es mit dem hinfahren klappt.

Ist ja schon ein ziemlich weiter Weg aus Rostock :!:

-------------------------------------------------------------------------------------
Guckst du noch oder tunst du schon...

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #7

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
ähm denke samstag...
morgen fang ich an mit lackiere der räder... mal schaue ob es nach was aussieht wenn net kommt lack wieder runter und die werden poliert...
freitag dann reifen auf felgen ziehen und abends tüv... müsste eigentlich alles klappen... :D
marinestützpunkt ;) da is meen arbeitgeber...

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #8

djLaser

Punkte Reaktionen
0
:hallo: hallo leute.
@ sanitzer:
marci hat uch schon nachgefragt ob wir net mit kommen wollen. er fährt mit frau und nen kumpel und denn kommt wohl noch einer aus sein block mit, der fährt auch nen passi, ne limo. lust hätt ik ja uch, muss nur mal sehen wegen geld und wegen meiner frau. hab ihn gesagt das ik dich mal frag und denn bescheid geb. meld dich mal ...

@ micha: du sag ma,wie is der weg von berlin da hin, gut fahrbar oder ruckelpiste? dank dir

mfg Laser

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #9

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
djLaser schrieb:
@ micha: du sag ma,wie is der weg von berlin da hin, gut fahrbar oder ruckelpiste? dank dir

mfg Laser

nee bahn is eigentlich super... also kannst de runter schrauben ;)

so bilder sind nu in meiner galerie.. ;)

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #10
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte eigentlich auch kommen jedoch mit dem Wagen hier :D
Hätte mich gefreut mit euch mal nach dem Dienst ein Bierchen zu leeren
aber leider muss ich das WE kurzfristig wo anders hin.
Ein paar Kollegen werden aber auf euch aufpassen :wink: (2 davon GTi und 3BG Fahrer)
1-26bb4a434fe0e029.jpg

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #11

Sanitzer21

Punkte Reaktionen
0
Solangsam füllt sich das Forum ja zu dem Thema...klasse :!:

@ Micha: Sehen super aus Deine neuen Bilder :eek:

@ djLaser: Sollte das Wetter mitspielen und die Leute wirklich alle dort hinfahren, dann können wir ja schön gemütlich in Kollone zum Eurospeedway nach Lausitz crusen.

Wir müssten dann nur alle einen Treffpunkt vereinbaren :!:

Das wär doch :top:

@R3B: Gerne hätte ich mit Dir Samstagabend ein Bierchen gezischt. Dann hatte ich erstmal geguckt ob Dein Rettungswagen auch Ordnungsgemäß Tiefergelegt wurde :D

@ Passat V6 4x4: Von wo aus fährst du zum Treffen?
Wer später bremst, fährt länger schnell.

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #12

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
naja wir fahren freitag früh... sind ja n ganzer schwung autos... daher is es doof mit treffpunkt für mich...

@ sanitzer... danke danke ;)

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #13

passi_v6

Jo werden auch so mit 2,3 autos dabei sein,aber erst samstag nachmittag,aber dafür um so doller... Hab am sonntag(27.7.) geburtstag... :D :!:

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #14
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Wir Starten auf der A4 eufeltal_Raststätte mit 11 Autos, aber schon am Donnerstag Vormittag und bleiben bis Sonntag Vormittag, wie jedes Jahr.

Haben alle SÖM,KYF und GTH als Kennzeichen.
Golfs II und III, T4 Bus, Passat, A6, Bora und Superb.

@R3B:
Schade eigentlich, wir hätten bestimmt wieder viel Spass gehabt, dann hätte ich auch einen von den Sannis gekannt, wenn ich fertig bin und ich bin ab diesen Freitag schon in Ösiland, wird also nichts beim Einarmigen bei mir. :cry:

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #15
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Also dieses Jahr ist auch mein Jungfräuliches erstes mal Blasen :D
Sind mit 3 Autos da, aber auch Infield .
Hab übrigendes noch ne Infield Autokarte und Personenkarte über.
Wer also will, meldet euch.
Hoffentlich bekomme ich mein Passat bis dann noch fertig, sieht noch aus wie eine Großbaustelle :roll: .

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #16

Sanitzer21

Punkte Reaktionen
0
@ Mr.NiceGuy: Wieviel willst Du denn für die Karte haben???

Wir werden auf jeden Fall ausschau nach euch halten!!!
Viell. trifft man den einen oder anderen ja auf dem Treffen. Bei 60000 Leuten müsste dass ja wohl ein leichtes sein ;)

Gruß an alle...

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #17

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
Mr.NiceGuy schrieb:
... Hoffentlich bekomme ich mein Passat bis dann noch fertig, sieht noch aus wie eine Großbaustelle :roll: .

na hau die hacken in teer das der digge fertig wird... man sieht sich da im infield ;)

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #18

djLaser

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute, weiss von euch einer wie es so mit der polizei da ist und den kontrollen? nen kumpel wollt auch hin, mit seinen neuen felgen( fette 20"),allerdings kriegt er sie bis dato net eingetragen, weil der prüfer urlaub hat und die einzelabnahme kein anderer macht. :cry: wäre klasse wenn sich jemand melden würde, er will auch umbedingt mit hin!!! :lol:

dank euch ...

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #19

racer88

Punkte Reaktionen
0
Also die Rennwache soll verstärkt Kontrollen machen. Ich werd auch am Samstag hinfahren. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. 8)

MfG racer88

• 25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz Beitrag #20
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
wenn die Polizei beim größen Treffen in Dtl. nicht dabei ist, fresse ich einen Besen.

Thema:

25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz

25.07-27.07.2008 VW Blasen Eurospeedway-Lausitz - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten