24. Scontotreffen in lübeck im September

Diskutiere 24. Scontotreffen in lübeck im September im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Warum? 5 haben sich doch schon angemeldet. Und dann kommen da bestimmt auch wieder ein paar unangemeldete.
  • 24. Scontotreffen in lübeck im September Beitrag #21
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Warum? 5 haben sich doch schon angemeldet. Und dann kommen da bestimmt auch wieder ein paar unangemeldete.

• 24. Scontotreffen in lübeck im September Beitrag #22

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@ Kay

Wie lange willst das denn verschieben? Das wird doch bald wieder zu
kalt für die ganzen Rentner...

• 24. Scontotreffen in lübeck im September Beitrag #23
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Genau :!:

Hat jemand nen Wechselrichter für meine 230V Rheumadecke mit??

:lol: :lol: :lol:

Und überhaupt, was ist so langweilig bei 5 Teilnehmern, kann mich daran erinnern, mit desert und Anhang GANZ allein mal in HL gewesen zu sein

:roll:

Greets

Jens

• 24. Scontotreffen in lübeck im September Beitrag #24
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Also ich werde ganz sicher hinkommen. Welche Uhrzeit eigentlich? 14.00 Uhr?

EDIT:

Achso:

Also, Liste 20.9.08 14 Uhr:

hascherhase
Bloodygood
Torsten
desert
Jofry
milka?
Otto?

• 24. Scontotreffen in lübeck im September Beitrag #25
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Wollte auch erscheien :D

Oder fällt es jetzt aus.

• 24. Scontotreffen in lübeck im September Beitrag #26
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich denke nicht. Sobald meine Tochter ausgeschlafen hat, fahre ich los.

• 24. Scontotreffen in lübeck im September Beitrag #27
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Fahrgemeinschaft ausgefallen, muss um 18.00 Uhr "Fahrdienst" für meine Frau machen..... ist eben "höhere Gewalt".

Und bis 18.00 Uhr bei ner Stunde für die Rückfahrt 87 km (ohne Stau) lohnt sich nicht wirklich.

Viel Spaß euch allen
:top:

Jens

• 24. Scontotreffen in lübeck im September Beitrag #28
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
War wie immer nett mit Euch. Mal gucken ob wir dieses Jahr noch eines hinbekommen. Schön dass auch Thomas mal wieder bei uns reingeschaut hat.

• 24. Scontotreffen in lübeck im September Beitrag #29
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Zuerst mal möchte ich mich für mein "Nichterscheinen" entschuldigen. :unknown:

Ich hatte "hascherhase" noch eine SMS geschickt ob er nun hinfährt, es kam aber nichts zurück.

Ausserdem musste ich mit Fräulein los, um eine neue Couchgarnitur zu kaufen, Fazit der Aktion, wieder ein Kilo Euros los
:tear:

Naja, nächstes Mal bin ich aber dabei.

Wer war denn alles da und gibts Fotos?

Thema:

24. Scontotreffen in lübeck im September

24. Scontotreffen in lübeck im September - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Schaltersuche/ Umbau Solardach mit Lüften und Batterie laden: Ich suche einen schalter, der 2 Stufen schalten kann, ähnlich einem Fensterheberschalter. Er soll auf Stellung 1 eine Funktion schalten, auf...
Forumstreffen wieder im September??: Hallo!! Wollte schon mal Fragen ob das passat3b-Treffen wieder im September vollzogen wird?? Und gib es schon ein Datum?? Ich weiß ist recht...
Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06: Tach schön. Habe vorgestern gesehen das die Buden bei Citti aufgebaut wurden. Wann soll denn das Treffen dieses Jahr starten? Alle Termine außer...
Oben Unten