23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08

Diskutiere 23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen 8) wollte nur kurz bescheid sagen das ich beim nächsten mal wieder mit am start bin sorry das ich solnage nicht von mir hören...
  • 23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08 Beitrag #41

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen 8)

wollte nur kurz bescheid sagen das ich beim nächsten mal wieder mit am start bin sorry das ich solnage nicht von mir hören lassen habe aber denn hat man das nächste mal viel zu erzählen

gruß
euer powerman

• 23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08 Beitrag #42

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Nee...da isser ja.
Sag mal, wurde an deinem Profil gefummelt??
(links steht "0" Beiträge...bzw. "ohne Beitrag" daher die Frage) :gruebel:

Bis dann!

• 23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08 Beitrag #43
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich glaube er hat bisher nur hier im Bereich Norddeutschland gebostet und da zählt der Counter nicht. Michi J. sein Profil sieht ähnlich aus :D .

• 23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08 Beitrag #44
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Sagt mal, wann ist denn das nächste Treffen angesagt?? :gruebel:

Mit dem Juli hattet ihr ja voll in die Urlaubszeit " geschossen".

Viele Grüße :hallo:

Jens

• 23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08 Beitrag #45

VR5-Passat

Punkte Reaktionen
0
Moin wollt mich auch mal wieder melden musste mich neu wieder anmelden hatte die ganzen daten vergessen.Mein alter account name war 3bpassat.

Vll. kennt ihr mich noch,mit nem grünen passat kombi aus lübeck,bin 21 jahre alt und hab inzwischen einen neuen passat 3b.

Würde mich auf das nächste treffen auf dem Skonto parkplatz freuen,da schnei ich denn mal wieder rein.

MfG Markus

• 23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08 Beitrag #46
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Klar kenne ich Dich noch. Du hattest Dich doch dieser Tuning Gemeinde angeschlossen. Bad Boys?

Treffen gerne wieder, aber bitte erst im September.

• 23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08 Beitrag #47

VR5-Passat

Punkte Reaktionen
0
das schön das man mich noch kennt.
Ja da hat ich mich angeschlossen,aber davon habe ich mich auch wieder getrennt gab nur stress.Aber das kann man ja alles im september beschnacken.

MfG markus

Thema:

23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08

23.Scontotreffen Lübeck am 05.07.08 - Ähnliche Themen

Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010: Hallo Ihr Lieben, das Wetter wird schöner, die Autos verlieren das Winterfell - es wird Zeit für ein Treffen. Ich schlage hiermit mal den...
25.Scontotreffen Lübeck am 08.11.08: Hallo Leute! Als Ersatz für das doch nicht mehr so beliebte Punschtreffen schlage ich Samstag den 08.11.08 alsTermin für das Abschlußtreffen...
Sconto Treffen Luebeck: Hallo Leute! Auch wenn ich keinen Passat mehr habe dachte ich leier ich mal wieder ein Treffen an. Ort is ja bekannt Zeit 14:00 Uhr und Datum...
9 April - Lübeck: Moin jungs, jetzt geht die saison wieder los und ich würde vorschlagen das wir den 9 April ansteuern. Gruß markus Bis jetzt dabei: -3bpassat...
1. Stammtisch? - Treffen Hamburg-Lübeck 2007: Hallo! Vor einiger Zeit haben sich ja schon mehrere positiv zu einem Stammtisch ausgesprochen, bisher ist ja nichts draus geworden. Ich möchte...
Oben Unten