225/30/20 Lieferbar/weis einer was

Diskutiere 225/30/20 Lieferbar/weis einer was im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo bin auf der suche nach 4 reifen weiss einer ob der 225/30/20 von pirelli lieferbar ist oder zumindest wann und den ca preis pro reifen oder...
  • 225/30/20 Lieferbar/weis einer was Beitrag #1

TorstenV6

Punkte Reaktionen
0
hallo

bin auf der suche nach 4 reifen weiss einer ob der 225/30/20 von pirelli lieferbar ist oder zumindest wann und den ca preis pro reifen oder welchen reifen gibt es da noch
mfg
ps darf mann hier in deutschland die reifen aus den usa fahren glaube ist aber nicht zulässig oder ???

• 225/30/20 Lieferbar/weis einer was Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die aus den Staaten darfst Du hier nicht fahren, es sei denn Sie haben eine EG-Nummer. Zu den Pirelli, nicht vor Ende Mai, und wenn dann wird das eh nur etwas für Fahrzeuge bis 1030kg Achslast (da dürfte Deiner mehr habe)

• 225/30/20 Lieferbar/weis einer was Beitrag #3

TorstenV6

Punkte Reaktionen
0
hallo
was für eine traglast haben den die 225/30/20

schade aus den staaten wären die reifen sogar richtig günstig

weiss jemand was über den preis für bf goodrich in 225/30/20
mfg
ps notfalls könnte mann ja ablasten habe noch ein golf 2 mit vr6+mehr
da habe ich pro reifen 450kg 195/40/16 zr da fehlt auch ich glaube 50 kg pro reifen

• 225/30/20 Lieferbar/weis einer was Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bei reifen.com bekommste den Pirelli PZero Nero 225/30 R20 85 Y RF - geht aber wie oben geschrieben nur bis 1030kg Achslast. Angeblich aber lieferbar.

Bei den Kosten von 272€ pro Stück wird mir aber anders - wer schön sein will muß echt leiden, dann doch lieber 18" als Kompromiss :)

Gruß,
Morotn

Thema:

225/30/20 Lieferbar/weis einer was

225/30/20 Lieferbar/weis einer was - Ähnliche Themen

Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
8x18 ET35 (in österreich) eintragen: hi! ich hab einen passat 3bg limo. hab mich jetzt mal auf die suche nach sommerfelgen gemacht. grundsätzlich schaue ich momentan nach 18er...
Oben Unten