20 Zoll auf PAssat 3b Variant?????

Diskutiere 20 Zoll auf PAssat 3b Variant????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe mal die Frage! Ein Freund von mir hat noch 4 Alufelgen R&H Vesus Zweiteilig in 9,0x20 et 40 Mein Passat ist mit einem KW...
  • 20 Zoll auf PAssat 3b Variant????? Beitrag #1
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe mal die Frage!
Ein Freund von mir hat noch 4 Alufelgen
R&H Vesus Zweiteilig in 9,0x20 et 40
Mein Passat ist mit einem KW Gewindefahrwerk Tiefergelegt! wenn ich jetzt die felge aufstecken will stößt der reifen ganz leicht forne oben an den Dreichslenker oder wie das heist?? was kann ich da tun?? Bringt es was das fahrwerk höher zu drehen?? oder verändert ich der abstand zwischen Radnarben mitte und Dem Dreiachslenker nie??
Ich könnte 5mm distanzscheiben drauf machen aber dann steht das rad zu weit raus!

• 20 Zoll auf PAssat 3b Variant????? Beitrag #2

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Ist für nen 3B einfach zu breit. Da helfen dann nur Spurplatten, was wiederum zur Folge hat, dass du am Blech arbeiten musst.
Beim 3BG müsste sowas wieder relativ problemlos passen.

• 20 Zoll auf PAssat 3b Variant????? Beitrag #3

xxltommy

Punkte Reaktionen
0
Ich musste beie mein 3BG bei 9x19 et42 auch 5er Scheiben fahren,da grad noch ein Blatt reingepasst hätte.
Da kommst du wohl um Distanzscheiben und bördel arbeiten nicht rum.

Thema:

20 Zoll auf PAssat 3b Variant?????

20 Zoll auf PAssat 3b Variant????? - Ähnliche Themen

Passat 3C und 255Reifen auf 19 Zoll: Guten Abend. Ich habe Kompletträder bei Ebay gesehen und brauche erfahrungswerte ob das geht. Habe in Foren schon geguckt, aber da geht es...
3B Variant (19 ZOLL + Gewicht-Beladung) // Welches Fahrwerk?: Hallo Passi-Freunde :mrgreen: Seit Wochen habe ich diese Frage im Kopf und ich höre immer wieder verschiedene Meinungen. :( Nun möchte ich von...
Oben Unten