20 zoll audi s line ? wer hat Bilder auf nem 3bg ?

Diskutiere 20 zoll audi s line ? wer hat Bilder auf nem 3bg ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute will diese Felgen aber weiss nicht wie die aussehen auf nem 3bg =? wer hat die drauf und passen die ohne änderungen ander Karosse...
  • 20 zoll audi s line ? wer hat Bilder auf nem 3bg ? Beitrag #1

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute will diese Felgen aber weiss nicht wie die aussehen auf nem 3bg =? wer hat die drauf und passen die ohne änderungen ander Karosse!
ein freund gibts seine her s line in 8,5 mal 20 toll mit 245 35 20 reifen .
passen die auf nen 3bg ? limo .danke für eurer hilfe. achja et ist 45-

• 20 zoll audi s line ? wer hat Bilder auf nem 3bg ? Beitrag #2

Nelltec

Grad in Österreich wäre ich mit 20Zoll seeehr vorsichtig.

Der Reifen ist vom Abrollumfang gegenüber Serie viel zu groß. Das geht nur mit Tachoangleichung.

• 20 zoll audi s line ? wer hat Bilder auf nem 3bg ? Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

die felgen passen mehr oder weniger drauf
distanzscheiben wirst du brauchen (10mm)
mit den kotflügel leisten bekommst du sie sogar eingetragen

die aufgezogenen reifen passen nicht am 3bg
müssen 225/30/20 sein
werden warscheinlich von nem neuen a6 oder a8 sein oder?

cu

kann dir noch ein bild von nem a4 mit den 20ern anbieten
http://www.audi4ever.at/phpBB2/preview.php?path=http://zachi1.fortunecity.de/3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 20 zoll audi s line ? wer hat Bilder auf nem 3bg ? Beitrag #4
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Thema:

20 zoll audi s line ? wer hat Bilder auf nem 3bg ?

20 zoll audi s line ? wer hat Bilder auf nem 3bg ? - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Audi S-Line 7,5J17H2 ET45 mit 235/45 auf Passat 3BG Variant?: Hallo Zusammen, schlagt mich bitte nicht gleich, aber habe gestern schon ca 3Std gesucht und bin wirklich nicht weiter gekommen. Könnte Audi...
S-Line Alufelgen auf Passat 3B Limo: moin leute.....bin vorher opel gefahren und hab mich dann nun für nen passat 3B limo entschieden......das ding ist 30mm tiefer......wollte nun ger...
S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme?: Hallo Leute! Habe bisher keine genaue Hilfe finden können. Also: habe eine Angebot bekommen für Audi S-Line Felgen inkl. neuer Ganzjahresreifen...
Oben Unten