2-Wege System empfehlung

Diskutiere 2-Wege System empfehlung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ja hallo leute, möcht emir neue boxen für meine karre holen. und zar für beide türen, also hinten und vorne. was könnt ihr mir so empfehlen. habe...
  • 2-Wege System empfehlung Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ja hallo leute, möcht emir neue boxen für meine karre holen. und zar für beide türen, also hinten und vorne. was könnt ihr mir so empfehlen. habe da an focal 16er gedacht,, 2-wege systeme. für hinten und vorne. was habt ihr so drin, und was habtr ihr für erfahrungen.

danke für antorten.
grüße skip

• 2-Wege System empfehlung Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
kurz gegenfrage

was willste denn ausgeben?????

äusere mal bitte deine preisklasse.

mfg

andy

• 2-Wege System empfehlung Beitrag #3

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
preislich is eigentlich egal. werde dann aus amerika holen oder so. da is eh billiger. will blos wisssen was so empfehlenswert ist.

• 2-Wege System empfehlung Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@skipmasta: wenn du in den USA einkaufen gehst, kauf dir Boston, oder Polk. Focal kommt aus Frankreich und wird deshalb wohl eher Teurer sein !!!

zB. Boston Pro 6.5 oder Polk MM465 !!!

Wenn du Focal LS günstig bekommst dann die 165 K2P !!!

die W ist du teuer und die V zu billig :wink:

..als für Hinten würde ich dir ein Coax-System Bei Focal V-Serie und Boston die Rally)empfehlen und für Vorn dan ein paar teuro sorry Dollar mehr ausgeben :lol:

DAnn brauchst du nur noch einen Verstärker der zum System passt !!!

• 2-Wege System empfehlung Beitrag #5

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
is das ein guter preis. bosto pro 6.5 für 235 euro. und was ist noch so angesagt.

• 2-Wege System empfehlung Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Zum Beispiel die Boston Z6, sind aber nicht so mein Fall (Preis/Leistung)

die Pro 6.5 und MM465 sind Modell des Jahres 2003 !!!

Sonst frag doch mal RWMedia, was noch so gutes aus den USA kommt !!!

• 2-Wege System empfehlung Beitrag #7

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Geben tuts einiges.............aber was soll ich da empfehlen. Kanns ja nicht mal Probehören.............*ggg*

Gruß
Ralf

• 2-Wege System empfehlung Beitrag #8

Cino

Punkte Reaktionen
0
hab vorne und hinten emphaser 26xt3 drin und bin sehr zufrieden. Leider noch nicht über verstärker laufend aber das kommt bald.

• 2-Wege System empfehlung Beitrag #9

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir statt zwei gute Syteme für vorne und hinten besser nur ein sehr gutes nur für vorne !!!
Unsere Ohren sind eigentlich für den Klang "von hinten" gar nicht gemacht. Der Klang kommt von vorne, wenn Musik von hinten kommt ist es eher nur eine akustische Täuschung bei der man glaubt durch den "Raumklang" wäre es allgemein ein besserer klang !!

Wollte es auch nicht glauben, habe mich in unserem Car Hifi Studio hier eines besseren belehren lassen !!

Da war nur vorne ein Sytem drinn (weiß nicht mehr welche Marke/ gekostet ca 550 Euro), das war der Hammer. Ich dachte echt da ist noch ein Mörder Bass versteckt und überall Lautsprecher. Aber es war nur ein 2 Wege System vorne verbaut !!

Bei Bedarf mach ich mich schlau was das genau war !!

TC

• 2-Wege System empfehlung Beitrag #10
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@tuningcop: Deine Antwort stimmt in der Regel, nur sobald Hinten Personen mitfahren ist diese Lösung nicht so Toll.

Darum habe ich ja auch empfohlen das der sich für Vorn ein Sehr Gutes holen soll und für hinten ein "billiges" Coax !!!

Thema:

2-Wege System empfehlung

2-Wege System empfehlung - Ähnliche Themen

Neues Boxenset für meinen 3B2: Hallo! Ich bin kein großer Bastler und möchte meine Boxen austauschen (habe die Anleitung schon gefunden!), habe noch die Standardboxen drin und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
As Frontlautsprecher: Morjen Leute, ich habe mal wieder ne Frage weil ich es nicht richtig abschätzen kann :D... Also hab einen X-Ion 15 Plus BR an 700wrms(Audio System...
Focal 165KRX3: Hallo liebe 3BG-Gemeinde, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Kickbass-Komponenten des FOCAL 165KRX3 Systems? Ich würde die Kickbässe sehr gerne...
Oben Unten