2 Wege Front LS direkt ans Radio

Diskutiere 2 Wege Front LS direkt ans Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ihr audiophilen :) Ich habe zuhause noch ein infinity 6500CS Set rum liegen (2* 16ner plus hochtöner plus frequenzweichen) Das war in...
  • 2 Wege Front LS direkt ans Radio Beitrag #1

Hellgroove

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr audiophilen :)

Ich habe zuhause noch ein infinity 6500CS Set rum liegen (2* 16ner plus hochtöner plus frequenzweichen)

Das war in meinem alten auto an einer endstufe angeschlossen und hat mich mit lauter musik versorgt. So dann kam mein 3bg Variant und da ich zu faul und zu geizig bin mir nochmal eine endstufe einzubauen komme ich zu folgender Frage.

Mein Radio ist ein Alpine CDA 9884R. Jetzt wollt ich wissen ob ich das set einfach wie die original boxen direkt ans Radio klemmen kann und das auch ordentlich funzt. Weil beim alten Radio gaben sie keinen muks von sich als ich sie direkt ans radio klemmte übder die Endstufe ging es dann.

Grüße Michi

• 2 Wege Front LS direkt ans Radio Beitrag #2

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Sollte gehen.
Wenns beim alten Auto nicht ging waren entweder die internen Endstufen des Radios deaktiviert (obwohl ich nicht aus dem Stegreif weis, ob das bei 9884 geht) oder es war irgendwo ein Fehler drin.

Grüße
Lucas

• 2 Wege Front LS direkt ans Radio Beitrag #3

brain

Punkte Reaktionen
0
geht, aber:

1. Infinity, relativ gut. Alte serien sehr gut.
2. Frontis über radio laufen lassen - NEIN -

kauf dir ne gute endstufe - und leite sie darüber.

das macht wirklich sehr viel mehr sinn. :top:

Thema:

2 Wege Front LS direkt ans Radio

2 Wege Front LS direkt ans Radio - Ähnliche Themen

Kaufberatung Radio/Headunit: Hallo! Ich möchte mir gerne in der nächsten Zeit ein neues Radio gönnen. Es sollte ein CD-Tuner sein. ich höre allerdings auch viel Radio...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten