2 verschiedene Tonquellen über die LS

Diskutiere 2 verschiedene Tonquellen über die LS im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit das man über die Hinteren LS 2 verschiedene Tonquellen laufen lässt (natürlich nicht gleichzeitig) Und zwar...
  • 2 verschiedene Tonquellen über die LS Beitrag #1

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Gibt es eine Möglichkeit das man über die Hinteren LS 2 verschiedene Tonquellen laufen lässt (natürlich nicht gleichzeitig)

Und zwar wollte ich das so habe das wenn ich alleine im auto unterwegs bin die vorderen und die hinteren LS für die Musik wiedergabe genutzt werden (über Verstärker).

Wenn meine Tochter dabei ist sollen die Vorderen LS weiter für Musik sein und über die hinteren LS soll der Ton von der PS2 laufen.

MFG
P,R

• 2 verschiedene Tonquellen über die LS Beitrag #3

PR

Punkte Reaktionen
0
@marc

die sache mit dem relais kamm mir auch in denn sinn nur die Frage ist gibt es da Nachteile was denn Klang der Lautsprecher angeht
und bei einer Verstärker leistung von 4x150 W RMS weis ich nicht wie lange ein Relais das mitmacht.

MFG
P,R

• 2 verschiedene Tonquellen über die LS Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du hattest nicht gesagt das du einen Verstärker hast

dann musst du ein stärkeres Relais nehmen (von Conrad oder so), aber klanglich macht das nix aus, das sind ja keine abgeschirmten Leitungen

oder willst du vor dem Verstärker umschalten ?
dann brauchst du einen speziellen Umschalter für Audioquellen

• 2 verschiedene Tonquellen über die LS Beitrag #5

PR

Punkte Reaktionen
0
Thema:

2 verschiedene Tonquellen über die LS

2 verschiedene Tonquellen über die LS - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
2 Kanal oder 4 Kanal endstufe: Hi Leute.. bin noch recht neu hier.. aber hab gleich mal ne frage.. bekomme am wochenende meinen passat 3b limo 1.9 TDI und zwar folgendes...
Sub geht nicht sofort an sondern erst nach 2 Minuten: Hi Leute, bin neu hier und grüße mal in die gesellige Runde. Ich hab grad letzte Woche alles in meinem Passat3B verbaut: JVC-Radio (mit extra...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
leidiges thema: chinch-kabel beim mcd: hi, ich weiß es gibt faq und sufu hab ich auch genutzt aber nix passendes gefunden. ich will am mcd eine endstufe anschließen: allerdings einen...
Oben Unten