2 Tasten Klappferbedienung

Diskutiere 2 Tasten Klappferbedienung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); P,R hat ne 3b Limo, vielleicht liegts daran. @P,R: Schau mal ob du die Tür von innen öffnen kannst, wenn du den Koffrraum per Taste entriegelst...
  • 2 Tasten Klappferbedienung Beitrag #21
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
P,R hat ne 3b Limo, vielleicht liegts daran.

@P,R: Schau mal ob du die Tür von innen öffnen kannst, wenn du den Koffrraum per Taste entriegelst. Dann wäre das Klacken die Deaktivierung der Safesicherung.

Grüsse
Matthias

• 2 Tasten Klappferbedienung Beitrag #22

PR

Punkte Reaktionen
0
Danke jungs
hab ich gerade getestet die Türen
lassen sich danach von innen öffnen (2 mal ziehen am Griff)

Also doch Safesicherung
Da dabei ab und zu die Tür hinten links ganz
entriegelt wird (warscheinlich doch kalte Lötstellen)
hatte ich beführchtet das ich doch ein grösseres
Problem habe.
Da ich es mir nicht erklären konnte warum alle Türen
kurz angesteuert werden

MFG
P,R

Thema:

2 Tasten Klappferbedienung

2 Tasten Klappferbedienung - Ähnliche Themen

eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Elektrische Heckklappe an 3B!?: Möchte bei meinem 97er Passat eine elektrische Heckklappe vom 3BG nachrüsten! Habe dazu auch schon die Anleitung von passatplus.de gelesen, bin...
Klappschlüssel "N" oder "P" gibt´s garni: Hallo Ihr Passianten! :hallo: :hallo: :hallo: War gerade bei meinem :) und wollte nen Klappschlüssel bestellen.....ja ich habe schon die...
Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen: Mein Passat 1.8 BJ. 7 / 8 . 1997 hat leider noch eins der ersten K-Steurergeräte wo mann mit VAG-COM nicht viel einstellen kann (nicht mal...
Klappschlüssel 1J0 959 753 AG: Hallo Gemeinde habe einen Klappschlüssel 1J0 959 753 AG (2-Tasten, 434MHz) kann ich diesen auch an das Komfortsteuergerät 1JO 959 799 AH...
Oben Unten