2. Schlüssel

Diskutiere 2. Schlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle miteinander, wird mein erstes Posting hier. Hab jetzt folgendens Problem an meinem beim :D erworbenen Passat. Beim Kauf war aus...
  • 2. Schlüssel Beitrag #1

frank_pw

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander, wird mein erstes Posting hier.
Hab jetzt folgendens Problem an meinem beim :D erworbenen Passat.
Beim Kauf war aus unerfindlichen Gründen der 2. Schlüssel zum Wagen verschwunden. Der Verkäufer hat mir aber zugesichert einen Ersatzschlüssel zu bestellen und mir zu zuschicken.
Hab im Forum schon einiges zum anlernen von Klappschlüsseln gelesen.
Meine Frage ist jetzt folgende:
Kann ich den neuen Schlüssel nach der von OTTO veröffentlichten Methode am Fahrzeug anlernen oder muß ich mit beiden Schlüsseln zum VAG hier in der Nähe wegen der Wegfahrsperre?
Zum Verkäufer ist mir ein wenig weit sind ca 100km.

• 2. Schlüssel

Anzeige

• 2. Schlüssel Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du selbst kannst nur den Funktcontainer anlernen, den Transponder im vorderen Teil des Schlüssels kann normalerweise nur VW anlernen

• 2. Schlüssel Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ich würde den verlust zusätzlich deiner versicherung melden, sonst ist bei fahrzeugdiebstahl essig!

Thema:

2. Schlüssel

2. Schlüssel - Ähnliche Themen

Neuer FFB-Schlüssel mit Transponter kaufen / nachrüsten: Ersmal Hallo liebe Passat-Gemiende. Habe bereits viel an meinem Passat erneuert/repariert dank denn ausführlichen beiträgen von euch. Danke...
Wechsel des Komfortsteuergeräts: Die Anleitung ist für den Wechsel des Steuergerätes von Baujahr 97 auf Baujahr 98 oder neuer. Bei Baujahr 98 und neuer muss meines Wissens nach...
Oben Unten