2. Schlüssel Nachrüsten

Diskutiere 2. Schlüssel Nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag, ich habe auf mein Passat 2 Schlüssel 1 mit chip für den Auto starten zu können und der 2. ohne, kann alles auf machen aber nicht...
  • 2. Schlüssel Nachrüsten Beitrag #1

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe auf mein Passat 2 Schlüssel 1 mit chip für den Auto starten zu können und der 2. ohne, kann alles auf machen aber nicht starten.

Habe vor kurzem ein anderen Passat auseinander genommen und beide schlüssel sind mit chip.

Chip ausbauen ist leicht, aber kann ich den chip auf mein auto anlernen? obwohl er schon auf ein anderen angelernt worden ist?

Danke im voraus

• 2. Schlüssel Nachrüsten Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schwer zu sagen bei einem "Passat". Da es 1000 verschiedene gibt, ist das ganze OHNE Angaben - raten. 8)

• 2. Schlüssel Nachrüsten Beitrag #3

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Ne sind alle 2 die gleichen Autos, gleiche schlüssel variante also ohne ffb.

ich will nur wissen ob ich der Transponder der aus dem schlüssel ist und auf dem auto angerlent war ausbaue und in mein 2. schlüssel drinsetze ob ich es anlernen kann auf der neue auto.

Die kann man ja überall auf internet kaufen aber wenn ich eins hier habe wäre es nutzlos eine zu bestellen

so wie hier auf Ebay

http://www.ebay.de/itm/Audi-VW-Seat...fits=Make:VW|Model:Passat&hash=item5d529c8063

• 2. Schlüssel Nachrüsten Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ne sind alle 2 die gleichen Autos, gleiche schlüssel variante also ohne ffb.

Ja. Das ist toll.

Und, WELCHER ist es nun????

32?
32A?
32B?
35i?
3A?
3B WFS I?
3B WFS II?
3BG WFS IV?
3C WFS 4a?
3C WFS 4c?
3AA WFS 4c?
B8 WFS 5?

Naaa, merkste was? 8o

• 2. Schlüssel Nachrüsten Beitrag #5

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Beide 3B WFS 2

• 2. Schlüssel Nachrüsten Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn es so ist, geht der mit passendem Login und Diagnose-System um- bzw anzulernen. :)

• 2. Schlüssel Nachrüsten Beitrag #7

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Ok super, werde es mal versuchen, danke

Thema:

2. Schlüssel Nachrüsten

2. Schlüssel Nachrüsten - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schlüssel an ZV anlernen: Hey und zwar folgendes. Mein 2. Schlüssel lag ein Tag im auto. Als ich zuhause ankam Schlüssel Batterie und Batterie vom Auto leer. Daraufhin neue...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten