2 oder mehr Bildschirme?

Diskutiere 2 oder mehr Bildschirme? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi alle zusammen, habe ne Frage: Ich bin gerade meinen Kofferraumausbau am machen. Nun wollte ich hinten einen 15" DELL tft Monitor hinsetzen. Der...
  • 2 oder mehr Bildschirme? Beitrag #1

kurve

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen,
habe ne Frage: Ich bin gerade meinen Kofferraumausbau am machen.
Nun wollte ich hinten einen 15" DELL tft Monitor hinsetzen.
Der aus dem Boden ausklappt. Das ist alles kein Thema.

Aber ich habe nur einen Videoausgang, sprich an meinem Radio.
Habe aber vorne schon einen Bildschirm von Kennwood laufen.

Gibt es sowas wie einen "Hub" oder "Switch" für die Videoausgänge?
Habe schon versucht was zu finden, aber leider nix gefunden.
Also das mein aus einem Videoausgang halt in 2 Bildschirme in den Videoeingang gehen kann....

Ich hoffe ihr wisst nun was ich meine :D

• 2 oder mehr Bildschirme? Beitrag #2

AndyGerats

Punkte Reaktionen
0
hallo,

schonmal bei ebay gesucht, bin mir eigentlich recht sicher dort schonmal sowas gesehn zu haben was du brauchst ...
ansonsten mal im hifi fachladen oder bei mediamarkt etc. anfragen!

gruss,andy

• 2 oder mehr Bildschirme? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Solche Verteiler gibt es von fast jedem Hersteller. Mir fallen jetzt auf Anhieb Alpine, Blaupunkt und Pioneer ein. Falls du jedoch einen Umsetzer von Composit auf VGA suchst, wird es schon eng in der Auswahl. Da könntest du bei eBay mal nach "VGA TV Konverter" suchen. Habe so ein Ding für meinen Computermonitor zu Hause, die Bildqualtität von den Billigdingern ist nicht gerade toll.

Grüsse
Matthias

• 2 oder mehr Bildschirme? Beitrag #4

Flashy

Vielleicht soetwas hier ?

ZENEC Audio-Video Switcher 4

weiß nur nich genau, ob man einer Video-Quelle zwei Ausgänge gleichzeitig zuordnen kann, einfach mal nachfragen... sollte aber gehen, sonst wäre das Gerät ziemlicher murks :)

Thema:

2 oder mehr Bildschirme?

2 oder mehr Bildschirme? - Ähnliche Themen

Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten