*2. HAMBURG/HARBURG-TREFFEN*

Diskutiere *2. HAMBURG/HARBURG-TREFFEN* im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; ja wahr echt tolles Wetter und hat mal wieder richtig Spaß gemacht,schade das nur so wenige da wahren. @jofry3b20v, nächstes mal sollten wir für...
  • *2. HAMBURG/HARBURG-TREFFEN* Beitrag #41

Gast8610

ja wahr echt tolles Wetter und hat mal wieder richtig Spaß gemacht,schade das nur so wenige da wahren.

@jofry3b20v,
nächstes mal sollten wir für dich nen Heckansatz mitbringen,dann fällt deine Limo in der Rückansicht nicht so auf in der Vari Reihe. :D :lol:

Und OTTO kann die Gehwegplatten wieder ausm Kofferraum nehmen,dann kommt sein Auto auch wieder höher. :D :lol:

• *2. HAMBURG/HARBURG-TREFFEN* Beitrag #42
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Michi J. schrieb:
:evil:
@Torsten
Was fragst du denn so?
Du bist doch gestern Abend selbst mit gefahren!
Spricht da etwa der.......? :D :D :D :D

Neid meinst Du?? Ich schlitz mir zumindest nicht meine Reifen auf :eek: :D :lol:

• *2. HAMBURG/HARBURG-TREFFEN* Beitrag #43
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Hi Leut´s, kann mich nur anschliessen. Treffen war Super :D .
Wetter und alles stimmte. Vielleicht findet ja noch ein Lübeck Treffen statt und die alte Gemeinde findet wieder zusammen. :wink:

Bis denne

• *2. HAMBURG/HARBURG-TREFFEN* Beitrag #44
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Es wird mit Sicherheit wieder ein Lübecktreffen geben, aber ich denke wir sollten die "schlechten" Erfahrungen der letzten treffen erstmal ein wenig sacken lassen.

Auf alle Fälle werden wir wohl auch dieses Jahr noch ein Punschtreffen beim Citti veranstalten. Ich starte mal ne Umfrage über die Resonanz eines weiteren Lübecktreffen vorher.

• *2. HAMBURG/HARBURG-TREFFEN* Beitrag #45
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
... und zum Schluss waren es mal wieder "nur" Varis :)

passattreffen_051016_01_small.jpg

Gruß.

• *2. HAMBURG/HARBURG-TREFFEN* Beitrag #46
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Ähem...räusper, also auf dem ORIGINAL Bild seh ich ne Limo :gruebel: :gruebel:
hhxl4mh.jpg

:D :D :D

Greets

Jens

• *2. HAMBURG/HARBURG-TREFFEN* Beitrag #47

3bPassat

Sorry das ich nicht kommen konnte.Ich habs versucht.Hab mich dann aber in Hamburg verfranst und bin genervt wieder nach hause gefahren.
Ich kenn mich halt in Hamburg nicht aus und nach hause zu kommen war auch schwer hab 5 mal nachgefragt.Ich glaub ich sollte mir mal lieber ein navi mir zulegen.

Gruß Markus
Beim nächsten mal klappt es hoffentlich bei mir,villeicht nimmt mich jemand mit bis nach hamburg.

Thema:

*2. HAMBURG/HARBURG-TREFFEN*

Oben Unten