2 Fragen zu meinem Vw passat Bg 1,9 Tdi bj 2001

Diskutiere 2 Fragen zu meinem Vw passat Bg 1,9 Tdi bj 2001 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Salve liebe Community. Hy habe jetzt vor paar Tagen den Vw Passat bj 2001 1,9 tdi von meinem Vater bekommen weil war sein Firmenwagen . So jetzt...
  • 2 Fragen zu meinem Vw passat Bg 1,9 Tdi bj 2001 Beitrag #1

keith225

Punkte Reaktionen
0
Salve liebe Community.

Hy habe jetzt vor paar Tagen den Vw Passat bj 2001 1,9 tdi von meinem Vater bekommen weil war sein Firmenwagen .

So jetzt meien Frage bei fahren wen ich in die Kurve fahre knackt es auf der Linken Seite was könnte es sein .Ich vermute mal die Gelenkwelle. Kann das möglich sein ?

und meine 2 Frage ich hab Xenon Licht und es ist so mal geht die Rechte und mal die Linke Seite und mal beide kann das sein weil momentan die Batterie kaputt ist hat das damit was zu tun brauche erst nee neue Batterie oder was könnte das sein ?

Ps:aber was man noch wissen sollte der hat jetzt schon fast 500 000 km runter aber ist ein Diesel und die km sind fast nur Autobahn km und hat schon Motormässig vieles neu und war jedes Jahr in der Inspektion

• 2 Fragen zu meinem Vw passat Bg 1,9 Tdi bj 2001 Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Knackt es ein oder zweimal pro Kurve oder mehrfach schnell hintereinander?

Zum Xenon: könnte der Lichtschalter sein.

• 2 Fragen zu meinem Vw passat Bg 1,9 Tdi bj 2001 Beitrag #3

nyck

Punkte Reaktionen
0
das klackern klingt nach antriebswelle. hatte ich auch grad... ist das nur bei leichtem lenkereinschlag oder generell?

• 2 Fragen zu meinem Vw passat Bg 1,9 Tdi bj 2001 Beitrag #4

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
500000km für einen PD Motor ist schon eine ganz schöne Ecke :top:

Thema:

2 Fragen zu meinem Vw passat Bg 1,9 Tdi bj 2001

2 Fragen zu meinem Vw passat Bg 1,9 Tdi bj 2001 - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Ow40 für Passat 2003: Hallo liebe Community, fahre seit zwei Wochen meinen ersten Vw. Das ist ein Passat, Bj 2003, 1,9 TDI mit 130 PS, Diesel. Zur Zeit ist es so, dass...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Oben Unten