2.8 Ölverlust vorne links. Kopfdichtung?

Diskutiere 2.8 Ölverlust vorne links. Kopfdichtung? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab nen 99er 2.8 mit Allrad. Vorne links habe ich Ölverlust. Nach einer Motorwäsche konnte man mal den Ventildeckel ausgrenzen. Was...
  • 2.8 Ölverlust vorne links. Kopfdichtung? Beitrag #1

cobrajet

Hallo,

ich hab nen 99er 2.8 mit Allrad.
Vorne links habe ich Ölverlust. Nach einer Motorwäsche konnte man mal den Ventildeckel ausgrenzen.

Was kann es grundsätzlich sein? Linke Kopfdichtung? Simmering?

Luftblasen habe ich keine im Kühlwasser, Gott sei Dank!

Wenn es Kopfdichtung ist. Beide tauschen? Oder nur die eine Bank.

Die Suche hat nicht das hergegeben, was ich mir vorgesellt habe.,

Thema:

2.8 Ölverlust vorne links. Kopfdichtung?

2.8 Ölverlust vorne links. Kopfdichtung? - Ähnliche Themen

2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Zentralverriegelung/ Türschloß vorne links: Hallo erstmal! Viele änliche Probleme, aber nicht genau das.... Meiner Passi hat nen Wackelkontakt in der ZV. Wenn ich ihn per FB zu mache, blinkt...
Passat kaputt----UNFALL!!!: Hallo liebe Mit-Passi-Fahrer, nach dem mir gestern ein netter Mitbürger die Vorfahrt genommen hat und ich dem Herren dann in die Seite seines...
Oben Unten