2,0l Tdi Rußfilter ausbau original

Diskutiere 2,0l Tdi Rußfilter ausbau original im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe heute meinen rußfilter ausgebaut um mehr leistung zu haben. hat bis jetzt au alles funktioniert doch jetzt nach einer stunde ging die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2,0l Tdi Rußfilter ausbau original Beitrag #1

Flori755

Punkte Reaktionen
0
Hi habe heute meinen rußfilter ausgebaut um mehr leistung zu haben. hat bis jetzt au alles funktioniert doch jetzt nach einer stunde ging die motor kontroll lampe an also abgas fehler durch den nicht angeschlossene regeldruckdiferentzsensor. hat schon jemand von euch da erfahrung gesammelt das zu umgehen.
Lg Flo :lol:

• 2,0l Tdi Rußfilter ausbau original Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Flori755 schrieb:
Hi habe heute meinen rußfilter ausgebaut um mehr leistung zu haben. hat bis jetzt au alles funktioniert doch jetzt nach einer stunde ging die motor kontroll lampe an also abgas fehler durch den nicht angeschlossene regeldruckdiferentzsensor. hat schon jemand von euch da erfahrung gesammelt das zu umgehen.
Lg Flo :lol:

Ja geht problemlos. Wie? Siehe hier: http://www.meinpassat.de/suche.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,0l Tdi Rußfilter ausbau original

2,0l Tdi Rußfilter ausbau original - Ähnliche Themen

Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum) leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
Sporadisches Startproblem 1.8T: Hallo, ich suche Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Passat 1.8T (2001) leuchtet seit längerem die gelbe Abgas- bzw. Motorleuchte und...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten