195er Winterreifen auf V6 ?

Diskutiere 195er Winterreifen auf V6 ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin aus hamburg, von einem kollegen kann ich sehr günstig winterreifen auf stahlfelgen bekommen ( waren auf seinem 3bg montiert ). in meinem...
  • 195er Winterreifen auf V6 ? Beitrag #1

Hoheluft

Punkte Reaktionen
0
moin aus hamburg,

von einem kollegen kann ich sehr günstig winterreifen auf stahlfelgen bekommen ( waren auf seinem 3bg montiert ). in meinem kfz-schein sind nur 205er und 225er jeweils auf 16" eingetragen.

frage : kann man für den v6 die 195er überhaupt eintragen lassen ?

• 195er Winterreifen auf V6 ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann geht es nicht, wahrscheinlich hast du die 312er Bremse dann brauchst du mindestens 16 Zoll

• 195er Winterreifen auf V6 ? Beitrag #3

Hoheluft

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
dann geht es nicht, wahrscheinlich hast du die 312er Bremse dann brauchst du mindestens 16 Zoll

verflucht, sieht wohl so aus ... danke für die info !

Thema:

195er Winterreifen auf V6 ?

195er Winterreifen auf V6 ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hinterachse Instabil/ Hoher Reifenverschleiß: Moin Moin, erstmal folgnde Infos zu meinem Fahrzeug: Passat 3BG Variant 2.5 TDI 4Motion 180PS BJ: 09.2003 Sachs Dämpfer mit 45/35 K&W Federn...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Oben Unten