19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen?

Diskutiere 19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, Ist es möglich bei oben genannter Kombi noch Spurverbreiterungen drauf zu machen ohne etwas zu bearbeiten? Wenn ja wieviel mm? Fahre...
  • 19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen? Beitrag #1

TheDannex

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ist es möglich bei oben genannter Kombi noch Spurverbreiterungen drauf zu machen ohne etwas zu bearbeiten? Wenn ja wieviel mm?

Fahre 225/35 19 ET 32 mit Gewindefahrwerk

Danke und Gruß Danny

• 19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen? Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
3B, 3BG, 3C ?

• 19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen? Beitrag #3

TheDannex

Punkte Reaktionen
0
Sorry, ist ein BG Variant.

• 19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen? Beitrag #5
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Um was für felgen handelt es sich denn?Wie breit sind diese?

• 19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen? Beitrag #6
turbinenhalle

turbinenhalle

Punkte Reaktionen
0
breite ist doch egal, auf die et kommts an, ausser die sind so breit das sie innen schleifen.

oder warte, die breite ist doch wichtig weil ja die 225er ja evtl dann gezogen sind.

ich hab 8,5x19 et 30 vorne und 225x35 und musste vorne wirklich einiges ziehen! aber 3b vari.
dafür ist er jetz auch schön tief :top:

hinten hatten noch 6mm spurplatten platz, letztendlich hab ich die dann aber auch noch gezogen.

also ich denke nicht das du noch distanzscheiben willst, wenn du nicht viel ändern willst;)

• 19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen? Beitrag #7
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hallo,

die Breite ist nicht egal.
Eine 7j et30 kommt weniger weit raus als eine 9j et30
da die et von der Mitte der Felge berechnet wird.
et0 wäre genau in der Mitte.

• 19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen? Beitrag #8
turbinenhalle

turbinenhalle

Punkte Reaktionen
0
wow!

danke für die aufklärung. das ich mich da so getäuscht habe, und schon so oft scho verschaut/schätzt habe. :nein:

Thema:

19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen?

19 Zoll ET32 und Spurberbreiterungen? - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Oben Unten