19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ?

Diskutiere 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @defshooter: Die ZR1 gefallen mir z.b., die AR1 aber auch. Da die ZR1 wohl aber zu teuer werden würden, würde ich sonst die AR1 nehmen. Hat...
  • 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #21

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
@defshooter: Die ZR1 gefallen mir z.b., die AR1 aber auch.

Da die ZR1 wohl aber zu teuer werden würden, würde ich sonst die AR1 nehmen.

Hat jemand Bilder von Passis mit der AR1 Felge in Chrom ?

Danke euch.

• 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #22

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Tower hat die drauf (aber net in Chrom).

Da hab ich die abgeguckt und mir die dann in 8+9J 18 Chrom bestellt :D

Kommen zwar erst Ende Februar, aber bis dahin ist der Winter auch im Grossen und Ganzen bei uns vorbei :D

• 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #23

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Mea,

ja die sind echt ned schlecht, werden ja auch momentan oft bei E*** angeboten. Werd mir denk ich auch mal ein Satz kaufen. Aber in Chrom und 19".

• 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #24

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Hab die aber net bei Ebay geholt, weil das, was dort momentan angeboten wird, meist Ausstellungsware aus dem Vorjahr ist.

Ich hab für den Felgensatz inkl. Versand 910.- Euro bezahlt :D :D :D

Da warte ich gerne 3 Wochen :lol:

Ps. Ich hab 18er genommen, weil erstens optisch kein grosser Unterschied war und zweitens keinen Bock auf Karosseriearbeiten hab :(

• 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #25

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
@MEA

Echt ein super Preis. Werd mir aber trotzdem die 19´er holen. :)

• 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #26

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@bully

jedem das Seine :D

Ich verkaufe die Dinger auch net (kaufe leider nur, sonst würde ich vielleicht EK bekommen :( )

Ich schlag mich momentan mit Reifen rum und glaub mir - je mehr Meinungen ich mir hole, desto :eek: wirds.

Aber bis zum Frühling ist ja noch e bissele Zeit :blume:

• 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #27

AndyGerats

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

wollte mich nochmal erkundigen obs mitlerweile wen gibt der die ASA AR1 in CHROM drauf hat bzw. zu Hause liegen hat?!

Wenn ja - welche Größe habt ihr bestellt und wo habt ihr zu welchem Preis bestellt?

Ich würde mir diese auch gerne bestellen in 19" für meinen 3BG, jedoch weiß ich noch nicht genau welche Felgenbreite und welchen Reifenquerschnitt.

Tips?

Gruß, AndyGerats

• 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #28

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so als Tipp wenn ihr Tiefbettfelgen haben wollt müsst ihr
Stahlfelgen kaufen denn nur die haben Tiefbett.
Tiefbett bezeichnet den tiefen Mittelteil der Felge den man sieht wenn
man sich die ohne Reifen von oben anschaut.

• 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #29

AndyGerats

Punkte Reaktionen
0
So - habe gestern bestellt:

ASA AR1 Chrom in 8,5x19 LK 5x112 mit Goodyear Eagle F1 in 235/35/19 für den VW Passat 3BG Bj01 zum Preis von 1789 Euro

Hoffe ich bin mit meiner Wahl zufrieden und warte nun gespannt auf die Reifen und besseres Wetter.

Mal noch so eine allgemeine Frage:

Was für Nachteile habe ich, wenn ich diese Rad/Reifenkombi auf meinem Passat fahre im Wohnwagenbetrieb? Plane im Sommer nach Südfrankreich zu fahren - gibt es da Probleme mit den großen Felgen/Reifen?

Gruß, Andy

• 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #30

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Meine ASA ZR1 Chromfelgen mit meinen Reifen in 8,5 und 9,5x19 liegen bei mir im Keller. Werde sie zum nächsten WE wohl aufziehen.

Bin gespannt wie sie wirken. Freu mich schon, muss nur noch besseres Wetter werden. :)

• 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #31
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
  • 19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? Beitrag #32

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
So weiss nich ob es dir weiterhilft, hab 18" Velo City am 3B montiert, gibtz aber auch in 19" !! Is natürlich jetzt Geschmackssache aber ich find die Felgen könnte man noch eher in die sparte "schlichte" Chromfelgen einordnen!

DSC00087.jpg

Thema:

19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ?

19" Chromfelgen > nur welche ? Habt ihr Ideen ? - Ähnliche Themen

Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten