@ 19" audi A8 felgenfahrer

Diskutiere @ 19" audi A8 felgenfahrer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo kann mir mal einer den durchmessen von deckel posten will mal schauen ob der deckel auch bei meinen neuen felgen passen würde danke schon...
  • @ 19" audi A8 felgenfahrer Beitrag #1

ROB

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann mir mal einer den durchmessen von deckel posten
will mal schauen ob der deckel auch bei
meinen neuen felgen passen würde

danke schon mal

und wenn möglich mal ein bild von der rückseite

MFG ROB

• @ 19" audi A8 felgenfahrer Beitrag #2

ROB

Punkte Reaktionen
0
super danke das könnte passen
ist genau der der durchmesser den ich auch habe
bei den Audi 20" felgen

• @ 19" audi A8 felgenfahrer Beitrag #3

ROB

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt schon

wollte mir aber so ein deckel bauen denke das kommt auf der 20" felge ganz gut rüber wirk noch ein bißchen größer :razz:
f1_1.JPG

Thema:

@ 19" audi A8 felgenfahrer

@ 19" audi A8 felgenfahrer - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten