18er/H+R Bilder

Diskutiere 18er/H+R Bilder im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Heute haben wir endlich meine H+R Federn eingebaut.In Verbindung mit den 18 Zöllern sieht das doch toll aus,oder?Das Fahrverhalten ist jetzt...
  • 18er/H+R Bilder Beitrag #1

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Heute haben wir endlich meine H+R Federn eingebaut.In Verbindung mit den 18 Zöllern sieht das doch toll aus,oder?Das Fahrverhalten ist jetzt auch endlich so wie ich es will :top: Bei der Gelegenheit hat mein Passi auch gleich neue Bremsbeläge vorne bekommen.
Thanks@Scatha für die Federn :top:

hr5mh.jpg

MfG,Markus

• 18er/H+R Bilder Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Aha.
Schön "schattig" deine Radkästen.Man sieht ja fast garnicht wie schön die Räder im Kasten stehen.Trotzdem Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!! :top:

Ps;und ´nen Golf 2 haste auch noch aufm Hof, was?! :wink:

• 18er/H+R Bilder Beitrag #3

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Ja das is so ein schnell schnell Foto.Der Golf ist schon so gut wie verkauft :cry: .Zum Spaßhaben hab ich ja noch meinen 250 PS Nissan 200sx s14a :D

MfG

Thema:

18er/H+R Bilder

18er/H+R Bilder - Ähnliche Themen

Erfahrung nach Einbau von 40 mm H&R Federn: Hallo, Fahrzeug Passat 3B7 Variant Highline TDI 170 PS mit DSG Am Montag habe ich mir meine Federn von H&R 40 mm von einen Bekannten der eine...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neu hier und gleich ne Frage zum Fahrwerk (3BG): Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2004er Passat Variant 3BG Exclusive mit 2.0 TDI DPF in schwarz. Bisher habe ich einen VW T4...
Erweiterte Tieferlegung VA Passat Variant 3C, nur vorne?: Hallo Leute, endlich war es soweit, ich habe am Dienstag meinen neuen Passat Varaint 3C bekommen, Comfortline in Deepblack-Perlefect, 170 PS TDI...
2.3 V5 ist vorne 20mm höher als hinten - Fahrwerksfrage!!!: Nun ist es endlich so weit. Hab gestern meine Felgen bekommen. 225/40/18. Natürlich auch gleich drauf geschraubt. Im Moment sieht mein Passi...
Oben Unten