18263 Datenbusantrieb-Softwareüberwachung Was soll es ?

Diskutiere 18263 Datenbusantrieb-Softwareüberwachung Was soll es ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :eek: ..am Ar..., mein Herz! -Nix is´!! Isch freu´mir auf morgen :wink: :bia:
  • 18263 Datenbusantrieb-Softwareüberwachung Was soll es ? Beitrag #21
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
:eek:
Mavo460 schrieb:
..Kann ja heimlich bei @Highline01 den LMM ausbauen :D

..am Ar..., mein Herz!
-Nix is´!!
Isch freu´mir auf morgen :wink: :bia:

• 18263 Datenbusantrieb-Softwareüberwachung Was soll es ?

Anzeige

• 18263 Datenbusantrieb-Softwareüberwachung Was soll es ? Beitrag #22
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So, Luftfilter wurde vom AVF komplett heute verbaut. Nun habe ich das "Problem" das ich dass Ansaugrohr auch noch vom AVF benötige.

Aber gut, wird Freitag geordert wenn morgen der Test das Ergebnis bringt dieses in den 3B zu verbauen.

Was mich aber gewundert hat, der Luftfilterkasten vom AVF hat noch eine weitere Öffnung zum Frischluft ansaugen. Diese befindet sich in Richtung Radhausschale.

Dann habe ich noch eine Frage zu den Unterdruckschläuchen: Beim AJM war ein Unterdruckschlauch am Luftfiltergehäuse angeschlossen. Beim AVF gibt es diesen Anschluss nicht mehr. Nun habe ich das 3eck abgebaut und 2 Unterdruckschläuche direkt miteinander verbunden. Könnte das zu schwierigkeiten führen?

Thema:

18263 Datenbusantrieb-Softwareüberwachung Was soll es ?

18263 Datenbusantrieb-Softwareüberwachung Was soll es ? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Oben Unten