18 Zoll Stahlfelgen ????

Diskutiere 18 Zoll Stahlfelgen ???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz, Hab mich grad gefragt ob es auch 7,5 x 18 oder 8 x 18 Zoll Stahlfelgen gibt. Natürlich 5 x 112 !! Wäre interessant !! Verchromt sieht...
  • 18 Zoll Stahlfelgen ???? Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
Hab mich grad gefragt ob es auch 7,5 x 18 oder 8 x 18 Zoll Stahlfelgen gibt. Natürlich 5 x 112 !! Wäre interessant !! Verchromt sieht das sicher genial aus. und hat nicht jeder !!
Hat wer von euch nen Kontakt ?

MFG MArkus

• 18 Zoll Stahlfelgen ???? Beitrag #2

Nelltec

Üuh, also bei den "normalen" Autos gibts da nichts. Da ist bei 17" Schluss.

Vielleicht gibts da was von Maybach oder Bentley :?:
Wär aber ne Schande wenn die Winterräder aus Stahl anbieten....

• 18 Zoll Stahlfelgen ???? Beitrag #3

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab grad was gefunden....... Ford F150 Pickup hat original 7,5 x 18 Stahl oben (nur leider 6Loch ) ET find ich leider keine !!!
Der F250 bzw. 350 hat sogar 8x18 oben aber 8Loch !! Wieder keine ET !!
Falls wer die ET weiss bitte posten !!
Der Dodge Ram 1500 Pickup hat sogar 8 x 20 Zoll Stahl (5Loch) auch da wäre ne ET nicht schlecht zu wissen !!!
Also meiner Meinung nach sieht das sicher genial aus !!

MFG

• 18 Zoll Stahlfelgen ???? Beitrag #4

Nelltec

Sicher, aber in 5/112 fix wirst du glaube ich nix finden !

Mit Glck was von nem Pickup halt in 6-Loch oder sonstwas exotisches mit ner hohen ET ! Dazu Adapterscheiben.....

• 18 Zoll Stahlfelgen ???? Beitrag #5

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Fraglich ist es dann nur noch ob mir das jemand einträgt.... weil... auch wenn ich ein Gutachten für diese Felgen bekommen würde, steht dort sicher nix von 225/35 oder 40 drin.... von der Festigkeit ist es sicher kein Problem (wenn die einen Dodge tragen werden die wohl einen Passat auch tragen) aber da brauch ich ja dann theoretisch auch ne Bescheinigung vom Hersteller das ich 225 oder so drauf tun darf.
Und bei uns in Österreich sind die eh ein bisschen eigen was das betrifft.....

MFG

Thema:

18 Zoll Stahlfelgen ????

18 Zoll Stahlfelgen ???? - Ähnliche Themen

[NEWS]: Konkave Oxigin 18 erhältlich und optisch interessant: Hallo zusammen, da ich immer wieder nach preislich attraktiven konkaven Felgen gefragt werde, die auch mit einer ET von 45 noch etwas Konkavität...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passen diese Radkappen an meine Stahlfelgen: Hallo zusammen, erst mal möchte ich mich für dieses tolle Forum bei Euch bedanken, es hat mir bei der Kaufentscheidung und bei weiteren...
Bilder Momo Corse in 18 Zoll auf Passi?: Hi! Hat jemand die Momo Corse in 18 Zoll auf dem Passi und könnte mal Bilders zeigen? Evtl. gibts ja auch gleich ein paar Aussagen zur...
Oben Unten