18 Zoll Felgen auf Passat 3C

Diskutiere 18 Zoll Felgen auf Passat 3C im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo Leute! Bin seit fr. Besitzer eines Passats 3C! Jetzt habe ich vom meinem alten 3B noch die Sommeralus mit der Größe: 8,5x18 für vorne und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 18 Zoll Felgen auf Passat 3C Beitrag #1
xlukex

xlukex

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute!

Bin seit fr. Besitzer eines Passats 3C!

Jetzt habe ich vom meinem alten 3B noch die Sommeralus mit der Größe: 8,5x18 für vorne und hinten!

Im Typenschein sind jedoch Rad/Reifenkombis nur bis 235/45/18 eingetragen.

Jedoch gibt es wieder originale 18 Zoll Felgen (Chicago & Samarkand) für den 3C!

Ist nun eine Typisierung erforderlich oder nicht?

Beste Grüße
Luke

• 18 Zoll Felgen auf Passat 3C Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
ja musste eintragen lassen, weil 8,5 Breite Felgen gibt´s nich ab Werk ;-)

• 18 Zoll Felgen auf Passat 3C Beitrag #3
xlukex

xlukex

Punkte Reaktionen
0
8J Felgen bräuchte ich nicht eintragen lassen ?

Kann man die Eintragung bei einem VW Händler machen lassen ?

Beste Grüße

• 18 Zoll Felgen auf Passat 3C Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Liebes Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18 Zoll Felgen auf Passat 3C

18 Zoll Felgen auf Passat 3C - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Passat 3C und 255Reifen auf 19 Zoll: Guten Abend. Ich habe Kompletträder bei Ebay gesehen und brauche erfahrungswerte ob das geht. Habe in Foren schon geguckt, aber da geht es...
Auf mein Passat Mercedes Segin Felgen: Hallo Passi Freunde Habe da mal eine frage an euch Habe Mercedes Segin in 18 Zoll 2x 8j 18 ET 44 2x 9j 18 ET 46 Habe ein Passat 3b Bj 99 Kombi...
Oben Unten