18 Zöller

Diskutiere 18 Zöller im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Hab mich jetzt doch durch grungen und habe 18 Zöller von RH gekauft schön mit Tiefbett und so! Hab mal eine Frage wenn ich vorne 8,5 x 18...
  • 18 Zöller Beitrag #1

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab mich jetzt doch durch grungen und habe 18 Zöller von RH gekauft schön mit Tiefbett und so!

Hab mal eine Frage wenn ich vorne 8,5 x 18 drauf habe mit 225 und hinten 9 x 18 mit 245 oder 255 muß ich noch bördeln oder so?

MFG Heiko

• 18 Zöller

Anzeige

• 18 Zöller Beitrag #2

becksmario

Punkte Reaktionen
0
Freakazoid schrieb:
Nimm hinten 225/40 oder 225/35! Und vorne auch...Je nach ET brauchst nix machen! Hab selber fürn Sommer 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten! Mit 225/35-18

Geht diese Kombination auch auf einem 2003er V6 4 Motion?

• 18 Zöller Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@becksmario

Auf dem 4motion solltest du vorne und hinten die selbe Rad Reifen Kombination benutzen.

Es kann bei benutzung von unterschiedlichen Abrollumfängen zu Verspannungen im Antrieb kommen und im schlimmsten Fall zu einem Defekt.

• 18 Zöller Beitrag #4
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ Coolfire

ich würde ja fast sagen das es besser währe zu börteln,bei mir ist es schon sehr knap (vorne) ich hab 225/40 ZR 18

und sicher kommt es noch drauf an ist dein Passi noch auf serie oder schon mit federn oder fahrwerk ?

gruß Roky

Thema:

18 Zöller

18 Zöller - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Oben Unten