18" Stahlfelgen

Diskutiere 18" Stahlfelgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich wollte mal fragen ob es 18" Stahlfelgen mit dem Lochkreis 5x112 gibt und wenn ja von welchem Auto Danke schon mal Jagger
  • 18" Stahlfelgen Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte mal fragen ob es 18" Stahlfelgen mit dem Lochkreis 5x112 gibt und wenn ja von welchem Auto

Danke schon mal Jagger

• 18" Stahlfelgen Beitrag #2
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Wird es nicht geben.
Selbst 17" mit dem Lochkreis dürfte schwer werden.

• 18" Stahlfelgen Beitrag #3

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auch im Leon Forum hatte mal einer so eine komische Frage.
Damals war auch das Ergebnis dass es keine 18er aus Stahl gibt....

Gruß
P3BGT

• 18" Stahlfelgen Beitrag #4

kane01

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nur das der 330D von BMW 17" Stahlfelgen hat. Vielleicht passen die ja (Lochkreis/Mittelzentrierung/ET prüfen)

• 18" Stahlfelgen Beitrag #5

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Nee die Von BMW passen nicht die haben nen anderen Lochkreis da müsste man noch rumadaptern.......

Ohhh man warum bekommt man denn sowas nicht

Jagger

• 18" Stahlfelgen Beitrag #6

kane01

Punkte Reaktionen
0
Darf ich mal fragen wozu man 18er Stahlfelgen benötigt?

• 18" Stahlfelgen Beitrag #7

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hmmm...... ich habe da so ne Idee wie ich den Passat umgestalten möchte und da würden denk ich mal Stahlfelgen gut zu passen .........

Weiss jemand ob man auf die Noträder z.b. vom Touareg normale 195er Reifen bekommt??

Danke schon mal

• 18" Stahlfelgen Beitrag #8
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Jagger schrieb:
Hmmm...... ich habe da so ne Idee wie ich den Passat umgestalten möchte und da würden denk ich mal Stahlfelgen gut zu passen .........

Weiss jemand ob man auf die Noträder z.b. vom Touareg normale 195er Reifen bekommt??

Danke schon mal

War die Frage jetzt ernst gemeint???

"NOT"rad sollte doch schon alles sagen, oder?

• 18" Stahlfelgen Beitrag #10

Jagger

Punkte Reaktionen
0
@Bloodygood

Ja das war ernst gemeint..... es hätte ja sein können das die Räder für grössere Belastungen ausgelegt sind ...... war ja nur ne "Frage"

@H-P ja das Notrad vom Touareg ist ja auch nicht 5x112

Naja dann wird das eben nichts........ hätte ja klappen können

Thema:

18" Stahlfelgen

18" Stahlfelgen - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Oben Unten