18" Schnapper bei Ebay??

Diskutiere 18" Schnapper bei Ebay?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8035951159 was soll ich davon jetzt halten? geld überweisen und dann kommt keine ware? mfg wolf
  • 18" Schnapper bei Ebay?? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weis ist das doch kein besondere Preis, halt mehr oder weniger ein Schnäppchen.

Die Daytona kriegst du z.B. in 19" ohne Reifen schon für 400 Euro.

Ausserdem schau dir mal seine Bewertungen an scheinen alle OK zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • 18" Schnapper bei Ebay?? Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
mit "solange der Vorrat reicht" meinen die bestimmt die 10 verfügbaren Sätze und so bald einer einen Kauft zählt es rückwärts.

• 18" Schnapper bei Ebay?? Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Taugen die Reifen was? Von der Marke hab ich ja noch nie was gehört :roll:

• 18" Schnapper bei Ebay?? Beitrag #5

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Die Nexen verkaufen die lose für +/- 80.- inkl. Versand...

Geh mal davon aus, daß die noch dran was verdienen...

Zieh mal den Satz Reifen ab...

Folglich, ein Schnäppchen :roll: , das auch geleifert wird :D

• 18" Schnapper bei Ebay?? Beitrag #6

RS-Turbo

Warum soll nichts Ankommen??wenn Du Sichergehn möchtest Frag doch ob er auch über Nachnahme versendet :D Hat aber nur gute Bewertungen :!: Ich würde mir aber keine 7,5x18 kaufen :wink: Sind sehr schmal :D Und Schaut aus wie TGL (original :wink: ).Muss jeder selber Entscheiden :) Kauf lieber 8 oder 8,5x18 biste besser dran!!
RS-TURBO

• 18" Schnapper bei Ebay?? Beitrag #7

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist ein Shop! Da hab ich auch schon Reifen gekauft! (Nicht über ebay, sondern direkt!) Da kommt schon was an, bin ich mir sicher.

Grüße,
Hauser

• 18" Schnapper bei Ebay?? Beitrag #8

Nelltec

Ist schon ganz ok der Preis.

Allerdings ist Nexen nicht sooo der Hit und du solltest bedenken, daß es die Felgen evtl. nicht mehr zu kaufen gibt.

Fährst du dir mal eine kaputt hast du evtl. ein ziemlich großes Problem !

• 18" Schnapper bei Ebay?? Beitrag #9
Poloman

Poloman

Punkte Reaktionen
0
werd sie mir nicht holen da erstens nicht meine geschmack an design und bei reifen nicht meine bevorzugte qualität.
wollt das aus allgemeinem interesse nur mal kund tun :tach:

Thema:

18" Schnapper bei Ebay??

18" Schnapper bei Ebay?? - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Unterschied Basis SItze - Stoff-Sportsitze (bzw. sind das Stoff-Sportsitze): Hallo, ich habe in meinem Passat 3bg Variant Basis Sitze verbaut. Die sind schon sehr weich uund schlagen fast durch, wenn ich mich mit meinen...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten