18" Felgen passen nicht

Diskutiere 18" Felgen passen nicht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi liebes Forum Ich habe die 18" Felgen vom 3c und zwar die Chicago. Das problem ist das mein 3b tiefer gelegt ist und zwar 60/40 und die Räder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 18" Felgen passen nicht Beitrag #1

Zeros

Hi liebes Forum

Ich habe die 18" Felgen vom 3c und zwar die Chicago.
Das problem ist das mein 3b tiefer gelegt ist und zwar 60/40 und die Räder vorne beim tüv am Radkasten scheuerten.
Nun möchte ich gerne Wissen welche möglichkeiten ich habe dies zu ändern .

MFG
Zeros

• 18" Felgen passen nicht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das übliche:

1. je nach dem wo es scheuert Distanzscheiben drunter oder Radkästen ziehen

2. Wagen wieder höher

3. andere Felgen

4. ohne TÜV fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18" Felgen passen nicht

18" Felgen passen nicht - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Oben Unten