18.7. ADAC FSZ Lüneburg

Diskutiere 18.7. ADAC FSZ Lüneburg im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; also wenn nix dazwischen kommt werde ich dort sein :top: ich schnapp mir dann einen Stier
  • 18.7. ADAC FSZ Lüneburg Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ADAC motorwelt 6/2008: schrieb:
Lamborghini, Lotus, Maserati - wer davon träumt, edel Sportwagen einmal hautnah zu erleben, hat am 17.8. bei der 3. Auto Charity Challenge im ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg Gelegenheit dazu. Gegen eine Spende von 10 bis 30 Euro je nach Fahrzeug heißt es: einsteigen und genießen. Die Einnahmen gehen an die Kindertafel Lüneburg. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. (04134) 907208 oder unter http://www.fsz-lueneburg.de.

also wenn nix dazwischen kommt werde ich dort sein :top:

ich schnapp mir dann einen Stier

• 18.7. ADAC FSZ Lüneburg

Anzeige

• 18.7. ADAC FSZ Lüneburg Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
:D 8)

• 18.7. ADAC FSZ Lüneburg Beitrag #3
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Hört sich verlockend an aber ich glaube nicht, dass die mich hinter's Steuer lassen?! :angel:

• 18.7. ADAC FSZ Lüneburg Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
der erste silberne ist nen Opel Commodore und der Gelde müsste nen Ford 350 sein

• 18.7. ADAC FSZ Lüneburg Beitrag #6

Martins_3BG

Nix Commodore, der erste ist ein Opel Diplomat.

Bei den Lambo Bildern hat sich ein Testarossa eingeschlichen :D

• 18.7. ADAC FSZ Lüneburg Beitrag #8

Martins_3BG

Die anderen kommen mir auch irgendwie bekannt vor.

Der rote kommt einem Talbot Lago sehr nahe, sieht aber noch ein bissl anders aus und der Ami könnte ein Cadillac Sedan DeVille sein.

• 18.7. ADAC FSZ Lüneburg Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
den roten hab ich auch schon, ein Jaguar XK 120, der Grill kam mir doch irgendwie bekannt vor

Thema:

18.7. ADAC FSZ Lüneburg

Oben Unten