18.12.04 Berliner Treffen

Diskutiere 18.12.04 Berliner Treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo. Ich war zwar zum ersten mal beim treffen. war aber okay. Es waren leider nicht so viele Leute da. Aber die Kellnerin war schon lecker :D...

Was wollt Ihr an dem Abend machen?

• Billard

Stimmen: 0 0,0%
  • Bowling

• Weihnachtsmarkt

• Eine Kneipe besetzen und einfach nur schnacken

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • 18.12.04 Berliner Treffen Beitrag #41

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich war zwar zum ersten mal beim treffen. war aber okay. Es waren leider nicht so viele Leute da.
Aber die Kellnerin war schon lecker :D (wer da war weiß was gemeint ist) :top:

Joker hat glaube ich ein paar Bilder gemacht und wird sie bestimmt reinstellen, wenn es sich lohnt.

PS: Gruß an den Kleinen von Onkel Merlot :)

Mfg Gordon

Thema:

18.12.04 Berliner Treffen

18.12.04 Berliner Treffen - Ähnliche Themen

Schraubertag Insel Usedom mit GrillpartyEdit: Fotos inside: Hallo. Ich habe mit Joker gerade mal besprochen, ob wir nicht ein Treffen mal bei Ihm machen wollen. Treffpunkt: 17449 Zecherin (bei Wolgast)...
Treffen in Berlin: Hallo, ich fahre am 28.09. nach Halle. Würde mich gerne mit euch Berlinern Passatfreunden am Mittwoch den 29.09. Nachmittag bzw. Abend treffen...
Berliner Frühjahstreffen ?: hallo wolte mal fragen wies mit einen treffen ausschaut wäre mal wieder zeit dafür würde vorschlagen das erste märzwochenende das wäre der 06...
Treffen in Berlin am 21.6. --> jeder darf kommen: Ich wollte mal nachfragen, wie es mal wieder mit einem Treffen in Berlin ausschaut? das letzte war ja richtig gut, bis auf die Kälte Wer ist...
Oben Unten