170 km/h Höchstgeschwindigkeit 1.8T

Diskutiere 170 km/h Höchstgeschwindigkeit 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen bin jetzt zu einem passat gekommen sehr schönes auto hab da aber ein kleines problem mehr als 170 sind nichg dirn woran kann das...
  • 170 km/h Höchstgeschwindigkeit 1.8T Beitrag #1

samy-85

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
bin jetzt zu einem passat gekommen sehr schönes auto
hab da aber ein kleines problem mehr als 170 sind nichg dirn woran kann das liegen?
hab nen passat 3b baujahr 1998 1.8T 150PS
danke schonmal im vorraus

p.s. die suchfunze funktioniert nich richtig bei mir

• 170 km/h Höchstgeschwindigkeit 1.8T

Anzeige

• 170 km/h Höchstgeschwindigkeit 1.8T Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, da gibts nach dem dritten noch zwei weitere Gänge.

• 170 km/h Höchstgeschwindigkeit 1.8T Beitrag #3

samy-85

Punkte Reaktionen
0
:D :lol:
bin leider aber schon im 5ten

• 170 km/h Höchstgeschwindigkeit 1.8T Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Speicher auslesen. Logfahrt machen und Daten prüfen, zb LMM!

• 170 km/h Höchstgeschwindigkeit 1.8T Beitrag #5

samy-85

Punkte Reaktionen
0
also hab jetzt den speicher mal auslesen lassen und siehe da es war der lmm
also gut gleich einen besorgt eingebaut und wieder zum freundlichen
fehler löschen lassen und wieder abfahrt
und was nu unten rum zieht er wunderbar aber obenrum kommt garnix bei 170 is immernoch ende und wenn ich dann in den 5ten schalte fällt er ab
was kann ich noch tun

Thema:

170 km/h Höchstgeschwindigkeit 1.8T

170 km/h Höchstgeschwindigkeit 1.8T - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Um die 100 km/h Gefühl als wenn die Reifen nicht ausgewucht wären - Reifen aber okay!: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Passat Variant (TDI 170 PS, BJ12/2007) das Problem, dass man bei um die 100 km/h das Gefühl hat, dass vorne...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten