17-Zoll Largo fast geschenkt ?

Diskutiere 17-Zoll Largo fast geschenkt ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich kann zwar kein Italienisch, aber das hier hört sich doch nach nem Schnäppchen an, oder ...
  • 17-Zoll Largo fast geschenkt ? Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ja, durchaus güntig. Auch der Versand von 10€ innerhalb Italiens ist günstig. Dafür kann man in Deutschland keinen Radsatz verschicken.

Gruß Stefan

• 17-Zoll Largo fast geschenkt ? Beitrag #3

nalilord

Naja ich würd auch glatt sagen das die Total zerheizt sind... guck euch mal die Bilder genauer an!

3e_1_b.JPG

48_1.JPG

Vor allem der übergang zwischen Felge und Reifen an machen Stellen, aber könnn auch nur fehler im Bild sein was ich eher nicht glaube, das der rest des Bilder überall saubere Farbübergänge hat.

• 17-Zoll Largo fast geschenkt ? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ist doch auf den ersten Blick nen vernünftiges Anbebot, allerdings wie bekommst du die Räder von Italien nach Deutschland?

• 17-Zoll Largo fast geschenkt ? Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Abholen :D

• 17-Zoll Largo fast geschenkt ? Beitrag #6

Martins_3BG

In Italien sind Ersatzräder immer gut 8)
Wenn man den Text mal durch einen Übersetzer schickt, kann man rauslesen, das die Felgen Schäden haben.

Ach ja, sind des nicht Phoenix Felgen :?: :!: :?:

• 17-Zoll Largo fast geschenkt ? Beitrag #8

winston81

Punkte Reaktionen
0
Sind auch keine Largo !

• 17-Zoll Largo fast geschenkt ? Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja sind Phönix! :wink:

• 17-Zoll Largo fast geschenkt ? Beitrag #10

nalilord

Vllt heißen die in Italy einfach nur anders *g*

Thema:

17-Zoll Largo fast geschenkt ?

17-Zoll Largo fast geschenkt ? - Ähnliche Themen

Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Original VW-Felgen bei ebay?: hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr zu diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350169256129 felgen sagt??? wollte mir für...
Oben Unten