17 zoll aufm Passat?

Diskutiere 17 zoll aufm Passat? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @töfte und was war der ausschlaggebende punkt?? und für was hast du dich entschieden ?? felge usw ?? mfg Stefan
  • 17 zoll aufm Passat? Beitrag #21
E_Nomine

E_Nomine

Punkte Reaktionen
0
@töfte

und was war der ausschlaggebende punkt?? und für was hast du dich entschieden ?? felge usw ??

mfg Stefan

• 17 zoll aufm Passat? Beitrag #22

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Dann viel Spass mit Deinen 17"

@Ulrich: :flop: erst genau von oben angefangen lesen, dann posten. Aber bevor Du Dir auf den Schlips getreten fühlst halt ich meinen Rand...

• 17 zoll aufm Passat? Beitrag #23

TÖfte

Punkte Reaktionen
0
Das Auschlaggebende für meine Entscheidung waren die Fotos, die ich voneinigen hier bekommen habe. Bei der felgenwahlwird es etwas in der richtung oz, mam oder audi a8 im nachbau!habe da schon ein paar schöne im blick. Fahrwerk wird wohl ein FK-Gewindefahrwerk, da ich bei dem Laden ganz gut Prozente bekomme!

ciao Töfte

• 17 zoll aufm Passat? Beitrag #24

Ulrich

@blondbe ups dreher in den Buchstaben
@KäptnKatze mir auf den schlips treten schafste net trag keinen :D

gruß ulrich

Thema:

17 zoll aufm Passat?

17 zoll aufm Passat? - Ähnliche Themen

Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
Frage an die Felgen/Reifen-Profis: Hallo Forum, ich habe eine Frage speziell an die Tuner und Felgen/Reifen-Profis: Wenn ich eine Felge in der Dimension 8,5x19 ET 35 habe und...
Oben Unten