17 Zoll Alesso Felgen auf 3B ?

Diskutiere 17 Zoll Alesso Felgen auf 3B ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Passen die F1 Felgen auf einen Passat 3B Varaint, BJ 2000 ? Größe: 7,5 J x 17 Einpresstiefe: 35mm Mittelloch: 57,1mm Lochkreis 5...
  • 17 Zoll Alesso Felgen auf 3B ? Beitrag #1

niklas34

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Passen die F1 Felgen auf einen Passat 3B Varaint, BJ 2000 ?

Größe: 7,5 J x 17

Einpresstiefe: 35mm

Mittelloch: 57,1mm

Lochkreis 5 x112mm

Laut Typenschein darf ich max. 16 Zoll Felgen montieren.

Ist eine Typisierung möglich, wenn ja was kostet es in Österreich?

Sieht es auch gut genug aus ohne das man das Auto tieferlegt?

Bitte um eure Meinung, bevor ich es mir kaufe?

http://www.pps.co.at/bilder/alessio/F1.jpg

• 17 Zoll Alesso Felgen auf 3B ?

Anzeige

• 17 Zoll Alesso Felgen auf 3B ? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Na klar passen die allerdings musst du die vom TUV abnehmen lassen wenn die Größe nicht schon im schein steht.

• 17 Zoll Alesso Felgen auf 3B ? Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
So komisch das auch klingt, aber in Ö ist das NICHT typisierbar. Nicht in 7,5x17 ET35 :!: Ich selbst habe am 3BG die Alessio F1 und ein Kollege hat sich die für'n 3B auch genommen. Die haben uns extra in ET42 geliefert damit es ja keine Probleme beim Eintragen gibt. Beim 3BG ist etwas mehr 'Luft' (ET37 wäre gegangen, gibts aber nicht bei der F1), aber beim 3B geht sich die ET42 gerade so mal aus (hinten gibts kein Problem, nur vorne und zwar bzgll. Radabdeckung). ET35 KEINE Chance, glaube mir. Oder willst vorne Radabdeckungen montieren, dann kannst die ET35 natürlich auch verwenden :lol:

Grüße

Thema:

17 Zoll Alesso Felgen auf 3B ?

17 Zoll Alesso Felgen auf 3B ? - Ähnliche Themen

SAT 8 Felgen 7,5 x 17 Zoll Gutachten gesucht: Könnte bitte jemand das TÜV Gutachten der SAT8 Felge in 7,5 x 17 Zoll für VW Passat 3B (LK 5/112) hochladen? Ich möchte mich vorab über die...
Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b: Audi A8 S-Line Felgen 17 Zoll... Hat jemand bilder auf nem 3b?
17`Felgen Macau für neuen Passat auf passat 3bg: Hallo zusammen, ich bin in diesen Forum noch jungfreulich :oops: Nun habe ich aber eine erste Frage und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir über...
SW A8 Felge von Sport-Wheel auf Past 3B Varian, geht das?: Hallo, habe einige Fragen an die Reifen und Felgenexperten hier im Forum. Meine Suche hat leider nicht viel gebracht. Ich möchte mir die SW A8...
Oben Unten