Felixx
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe die möglichkeit bekommen günstig 17zoll alus vom neuen Audi A3 zu bekommen. felgen haben die maße 7,5Jx17H2, ET56, Lochkreis soll 5x112 sein (kann das einer bestätigen, meine das die neue golf-platform jetzt auch 112mm hat?)
die reifen sind Dunlop SP 9090 225/45R17 91Y, fährt jemand diesen reifen, oder könnt ihr mir was darüber sagen?
habe mir sagen lassen das ich die felgen mit 20mm spurplatten auf meinem 3B fahren kann. seht ihr das auch so, oder könnte es größere probleme geben?
zu schluss noch ne subjektive meinung, wie findet ihr die felgen optisch?
dies wär den die größte investition in meinen passat bist jetzt, sorry das ich soviel frage, aber ich will nichts falsch machen. wär super happy über ein paar antworten/tipps.
gruß, Felixx
die reifen sind Dunlop SP 9090 225/45R17 91Y, fährt jemand diesen reifen, oder könnt ihr mir was darüber sagen?
habe mir sagen lassen das ich die felgen mit 20mm spurplatten auf meinem 3B fahren kann. seht ihr das auch so, oder könnte es größere probleme geben?
zu schluss noch ne subjektive meinung, wie findet ihr die felgen optisch?

dies wär den die größte investition in meinen passat bist jetzt, sorry das ich soviel frage, aber ich will nichts falsch machen. wär super happy über ein paar antworten/tipps.
gruß, Felixx