16" 17" ohne Tieferlegung

Diskutiere 16" 17" ohne Tieferlegung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @firewalker Haste keinen Kumpel oder nen Bekannten der dir die Federn für ne Kiste Bier reikolppt? :D :wink:
  • 16" 17" ohne Tieferlegung Beitrag #21

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@firewalker

Haste keinen Kumpel oder nen Bekannten der dir die Federn für ne Kiste Bier reikolppt? :D :wink:

• 16" 17" ohne Tieferlegung Beitrag #22

firewalker

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo Nein leider nicht. :(

@Alle Komme Gerade vom Reifenhändler meines Vertrauens ein wenig Palaver und ich wahr mir endlich sicher welche Felgen es werden,
Ronal R38! :D
Hab sie mir auch live auf nem 190ér Benz angeschaut einfach klasse!!
Und dann als eigentlich alles geklärt wahr und sie bestellen werden sollten musste er mir sagen das es die nicht mehr gibt. KOTZ ich sei zu späht. Dann meinte er das er mahl ne Mail an die anderen Zweigstellen schicken könnte, vielleicht sind da noch welche auf Lager!
Mann ich hab bald die Schnauze voll und Fahr weiter auf meinen Stahlfelgen rum!
Nein im ernst das ist doch zum Kotzen :motz: :wall:

• 16" 17" ohne Tieferlegung Beitrag #23

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Cool hab gerade n Anruf vom Reifen Mensch Bekommen der hat noch einen Satz auftreiben können. :freude:
Kann sie nächste Woche montieren lassen und dann sehen wir weiter. :biggthumpup:

• 16" 17" ohne Tieferlegung Beitrag #24

winston81

Punkte Reaktionen
0
freut mich für Dich :top:

bestell gleich noch en paar Federn mit :wink:

• 16" 17" ohne Tieferlegung Beitrag #25

firewalker

Punkte Reaktionen
0
Also Räder sind jetzt Montiert die Felgen gefallen mir super :) nur wie wohl nicht ganz überraschend sieht das ganze ein wenig komisch(hoch) aus. (Bilder kommen noch) Also werde ich wohl noch einmal über das Thema Tiefer nachdenken müssen!!! :roll:

Könnt ihr mir eine par günstige und Komfortable Möglichkeit nennen. Bzw. bin ich zwar kein Mechaniker aber habe auch nicht unbedingt zwei linke Hände besteht da ne Möglichkeit so was als Leihe selbst zu machen oder was darf der Einbau kosten usw. usw. :?:

Thema:

16" 17" ohne Tieferlegung

16" 17" ohne Tieferlegung - Ähnliche Themen

Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten