14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen

Diskutiere 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Jetzt mal ganz provokant gefragt...kommst du überhaupt noch bis in den 5. Gang? Wenn ich sehe, wie mich meine Räder schon ausbremsen, kann ich...
  • 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #21

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal ganz provokant gefragt...kommst du überhaupt noch bis in den 5. Gang?

Wenn ich sehe, wie mich meine Räder schon ausbremsen, kann ich mir 18"+ bei nem 1.6er net recht vorstellen...

In welchem Zeitraum warst du eigentlich aufm Platz?

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #22

TreDi

Punkte Reaktionen
0
na aber sicher doch :D .. benizinverbrauch liegt nur so um die 11 liter. Auf der bahn schafft er noch seine 180 bei gerader strecke. war von Freitag mittag bis sonntag mittag anwesend. Auto stand direkt hinter dem zirkuszelt

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #23
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:D so nun ich auch mal , spät aber ich komm :D

wir waren vom freitag 17 uhr bis sonntag 14 uhr etwar da auf dem platz :D

@ Jagger
warst du es also doch der da uf de ecke gewohnt hat :? ich war mir nicht mehr so sicher über dein kenzeichen ..... :?

naja war aufjeden fall nen jutes We. wir hatten zwar leichte verluste, aber das kann schon mal vorkommen das nen auto über einen bein rolt :evil:

wir standen wie immer ganz hinten rechts in der ecke so 8)

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #24

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
@ Roky

Wessen Bein war den fällig? :twisted:
Hast du Samstag gg. 1500 in Höhe der Kreuzung nochmal angestanden?

@ TREDI

Naja...da gehts ja noch mit der Fahr"leistung" :D ...schade...hätte den Wagen gern mal live gesehen :cry:

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #25
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ hotchilired

nö bin dieses we garnicht mit meinem rumgefahren
es war das bein von ner freundin :twisted:

@ all

hab ich ja noch vergessen ich hab 10 min angestanden beim reinkommen :D und das ohne vor anmeldung :p

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #26

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
@ Roky

Willst du nicht mal nen kurzes Statement zum Bein deiner Madame geben... :eek:

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #27

Maverik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Roky: was ist mit deiner Freundin?? Wie ist das passiert?? Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an.

MfG Maverik

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #28
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
es war nicht das Bein meiner Freundin, die war zuhause :D es war das einer Freundin !!

aber auch egal wessen :twisted:

die jute humpelt jetzt ne weile rum :eek: naja irgendwie ist das auto über ihr schienbein gerolt und da ist wohl was mit muskel und sehnen passiert. sie ist ja auch gleich ins krankenhaus und dann ab nach hause mitten in der nacht . war aber nichts gebrochen oder so

war nur blöd, da dann unser ganzer abend gelaufen war. normalerweise waren wa mit die letzten die beim zelt ( bühne ) rumgehottet sind :D :D

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen Beitrag #29

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Moin

@Roky ja das war ich/wir die an der Ecke gewohnt haben ein richitg genialer Platz da hatte man die volle Übersicht was rein und rausgefahren ist

Und der Krankenwagen hatte es auch zu uns nicht weit da wir nen Kumpel hatten der Freitag den ganzen Tag in der Sonne war und abends mit etwas Alkohol zusammengebrochen ist und ins örtliche Krankenhaus gebracht wurde.

Er war aber Samstag Mittag wieder mit dabei und es ging ihm gut

Das mit deiner Bekannten ist ja echt heftig aber es waren auch wieder richtig viele Idioten unterwegs da muss ja was passieren

Aber alles in allem war es ein gelungenes WE

Jagger

Thema:

14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen

14. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen - Ähnliche Themen

16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen: 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010 Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum. Das Internationale VW-Pfingsttreffen in Bautzen ist...
13. Int. VW-Pfingsttreffen: Pfingsten findet wieder eine der größten VW-Veranstaltungen statt. Das Int. VW-Pfingsttreffen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag seine Tore um...
13. Int. VW-Pfingsttreffen: Pfingsten findet wieder eine der größten VW-Veranstaltungen statt. Das Int. VW-Pfingsttreffen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag seine Tore um...
Oben Unten